|
| ||||
| ||||
| Hallo, am Sonntag findet um 19.00 Uhr in der Garage Saarbrücken eine Thaiboxgala statt. Folgende Begegnungen sind angekündigt: 1. Deutscher Titelkampf Priest-West Muaythai Schulze Thai Bombs Mannheim A - 82 kg Sportmetropole Hannover 2. Deutscher Titelkampf Schneider Muaythai Romankiewicz Nubia Sports Wiesb. A - 67 kg TBC Singen 3. Brosowski Muaythai Yalti Bujin Gym Rommersk. A - 72 kg Sportmetropole Hannover 4. Aliu Muay Thai Kutlucan Chorakee Gym C - 76 kg Wu Te Wiesbaden 5. Frischbutter Muay Thai Mertes Chorakee Gym C - 72 kg Wu Te Wiesbaden 6. Berg Muay Thai Demirörs Saar Gym Saarlouis D - 76 kg TBC Singen 7. Skiba Muay Thai Bartl Saar Gym Saarlouis D - 91 kg Martial Arts Mannheim 8. Bilalli Muay Thai Bourasse, Abdellah WuTe Academy Wiesb. C - 69 kg Bujin Gym Rommerskirchen 9. Lopez Muay Thai Bourasse, Abdeesamad E.T.K.A. Saarbrücken C - 67 kg Bujin Gym Rommerskirchen 10. Winterstein Muay Thai Grammenoudis E.T.K.A. Saarbrücken C - 60 kg Bujin Gym Rommerskirchen Wird bestimmt ein schönes Event. ;-) Liebe Grüsse, Anke |
|
| ||||
| ||||
| Fährt jemand heute dahin? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich werde es mir auch anschauen. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Na gut dann fahr ich jetzt auch. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hat jemand Pics von der Veranstaltung gestern? Oder LInks zu Pics-Seiten? Liebe Grüsse, Anke |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab 2 Fotos mit dem Handy gemacht.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe auch einige Bilder von der Veranstaltung. Allerdings nur von den Chorakee-Kämpfern. Wer die gerne möchte kann mir ja eine kurze Mail schreiben mit Email Adresse. Dann maile ich Euch die Bilder zu. Liebe Grüsse, Anke |
|
| ||||
| ||||
| kann jemand was erzählen zu den kämpfen?
__________________ www.lafraise.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|