|
| ||||
| ||||
| Am 22. April 2007 wird die Offene Berliner Meisterschaft in Allkampf und Allkampf Pro ausgetragen. Info unter: http://allkampf.taunusstein.net/ Wer nicht nur zusehen will sollte den Meldeschluss beachten! Das sollte doch mal wieder ein Anlass sein um die Bundeshauptstadt zu besuchen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir freuen uns drauf
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| bin gerne wieder dabei ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab da eine frage . und zwar bin ich grade auf der suche nach einem kickbox oder jujutsu verein.Bin neulich auf so ein video gestossen YouTube - V Otwarte Mistrzostwa Polski Full-Contact Ju-Jutsu w Bytomiu ich glaub das ist Allkampf ,oder ? Und wenn nicht...oder nicht derekt - gibt es so ein Sportart in Deutschland ? und in welcher richtung muss ich suchen ? Hilfe ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mfg, Dante
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| |||
| |||
| na klar. ich hab schon begriffen das es hier niemals so häftig zu sache geht.Aber trotzdem könnte man sich in die richtung bewegen...oder ? |
|
| ||||
| ||||
| ist jujutsu allkampf denn vollkontakt? ich dachte, das ist nur leichtkontakt wie beim fighting? |
|
| ||||
| ||||
| nein, es ist zum körper VK und zum kopf LK, in der allkampf-PRO variante wird VK gekämpft |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schau nochmal hier http://www.dailymotion.com/video/x9l...-de-kharitonov hat sehr viel ähnlichkeit mit deinem video
__________________ Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist. (Sokrates) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|