|
| ||||
| ||||
| KICK GALA Veranstalung in Euskirchen Mai 2006 06.5.2006 KING IN THE RING mit Bakar Barakat 8 Man Tournament - 1xBox-Revanche - 3 x Lady Kickboxen ORT: CITY FORUM EUSKIRCHEN ZENTRUM EINLASS: 17:30 Uhr Ehrengäste : Bekannt aus Deutschland sucht den Superstar.. "Mike Grosch & Vanessa Dedmon" http://www.ckteam.de/downloads/Bakarfight.wmv have fun... Geändert von ck-team-trainer (21-03-2006 um 12:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schöines video, danke. ![]() wo ist denn euskirchen? :O |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Euskirchen liegt ca. 20km südwestlich von Köln ! Autobahn A1 abfahren ! |
|
| ||||
| ||||
| cooles Video!!! auch ein paar coole moves bei den kämpfen dabei!!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Die Gala war top gemacht . Sehr schön , weiter so ! Glückwünsche an alle Gewinner ! Hier das Video zur Gala (13 MB) http://ckteam.dnsdojo.net/vid/king.wmv |
|
| ||||
| ||||
| Die Gala war top gemacht . Sehr schön , weiter so ! Glückwünsche an alle Gewinner ! Hier das Video zur Gala (13 MB) http://ckteam.dnsdojo.net/vid/king.wmv |
|
| ||||
| ||||
Kann mich deiner Meinug nur anschließen.... und super Video. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ganz nett war die Fight Night nicht vor ein paar Jahren noch in Bad Münstereifel????? oder Neuenahr????
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Das Stimmt die erste Gala (im Raum Euskirchen) vom Baker Barakat war in Bad Münstereifel. Die war im Januar 2004???, ich glaube es waren höchstens 150 Zuschauer ... Die nächste Veranstaltung in Euskirchen war im November 2005 super Erfolg naja und die 2. Euskirchener Fight Night (6.Mai) topte dann beide Veranstaltungen .... Wünsche dir Baker und dem Energy-Gym noch weiter super Veranstaltungen Ich glaube die nächste ist schon im November geplannt. Weiss jemand schon was genaueres ???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jepp bei der in Münstereifel war ich mit dabei (Zuschauer) aber ich muss agen hat mir net so gut gefallen naja vielleicht lass ich mich mal bei der nächsten sehen........
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hat sich echt viel getan, die Veranstaltungen sind garnicht mit einander zu vergleichen von der Veranstaltung ist hier auch ein thread offen musst du mal rein schauen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|