|
| ||||
| ||||
| Ich war gestern dort. Es ist ganz nett gemacht, schöne Artistik und Akrobatik. Im Endeffekt ist es eine tolle Zirkusnummer. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lohnt sich das den für das Geld??? |
|
| ||||
| ||||
| du hast doch nichts bezahlen müssen, von daher so what? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber prinzipiell lohnt es sich schon wenn man soetwas mag. Ansonsten hat Shogun völlig recht.
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Frank
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab über 55 shaolin Videos auf dem PC!!! Aber trotzdem will ich das ganze einmal live sehen. Denn nur was man mit eigenen Augen sied kann man glauben (und das auch nicht immer). Hoffe auf jeden fall in ein paar tagen eine toll Show zu sehen, und bin meinem Vater sehr dankbar. Gruß Nici Edith: Wollte mich noch für die antworten bedanken!!! -Danke- Geändert von wing-chun-girl (01-04-2006 um 13:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Komme gerade von der Show!!!! SIE WAR SUUUUPPPPEEERRRR !!!!!!!!!!!!!!!! Das werde ich mein leben lang NIE vergessen!!!!!! Ich bin überwältigt!!! Sprachlos !!! Es lohnt sich auf jeden fall!!! [ATTACH][ATTACH]PICT0024.JPG[/ATTACH][/ATTACH] |
|
| ||||
| ||||
| na also, alle Bedenken völlig unbegründet. Wie ich schon immer sagte, selber Meinung bilden ![]() |
|
| |||
| |||
| Also mal kurz meine Impressionen. Habe die Truppe gerade in Münster gesehen. Ich fand es sehr beeindruckend, wenn auch alles natürlich sehr auf Show getrimmt war. Is halt ne Show... Die Jungs sind aber sowas von gut trainiert, den Mädels im Publikum lief der Sabber nur so runter Ich kann´s nur empfehlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Frank
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bist du die Kleene inna Mitte? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|