|
| ||||
| ||||
| Hi, am 01. März findet in Berlin wieder unser Randori zum Jahresanfang statt. Diesmal No Gi, Anmeldung erforderlich. Ansonsten wie gehabt. Randori Ausschreibung Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, Preussen Pokal I - 13.09.2008 mit GI |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde zusehen, dass ich dieses Jahr wieder da bin, und zwar mit ein wenig mehr Verstärkung ![]() Geändert von Budoka_Dante (07-02-2008 um 13:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, und nach dem Randori wieder ein wenig Reste verdrücken .Hoffe wir sehen uns. Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, Preussen Pokal I - 13.09.2008 mit GI |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden kommen Eine super Sache!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ichs hinbekomme werd ich auch wieder mit dabei sein,...die Gi Variante hab ich ja dummerweise verpennt iwie^^
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt hier wenn ich es hinbekomme!!! Na klar fahren wir hin! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ja freu mich schon. Anmeldung nicht vergessen!! Nicht das das Essen zu knapp wird. @Frank: Kommst du auch?? Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
| ich? Ja!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi, @Frank: ja dich meinte ich. Da muss ich nämlich auf die Einkaufsliste achten. Damit du uns nicht verhungerst .Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
| Genau Jau, wir kommen, habe nur noch nicht die gesamte Zahl...so ca. 10 - 15 denke ich mal...
|
| ||||
| ||||
| @ Frank glaeser: wir sind ungefähr 4-5 wo kann man sich denn anmelden oder reicht das wenn ich dir das so sage? |
|
| ||||
| ||||
| Mal eine Zwischenfrage: Einer aus meinem Verein möchte gerne mit, aber er wird erst im Sommer 16... Bestätigen Ausnahmen die Regel, oder ist das versicherungstechnischer Firlefanz? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, @Dima1990: Anmeldung bitte an mich per Mail: info@frank-glaeser.de Ich brauche keine Namen, nur die Anzahl, damit ich ein wenig planen kann. @Budoka_Dante: Bring mit, wenn er bereit ist mit den großen zu rangeln ist doch alles in Butter. Das Problem ist doch nur, wenn zu junge Kämpfer kommen habe ich keine Gegner für sie, und das wäre doof. Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
| So Anmeldung is raus ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, langsam werden es immer mehr Anmeldungen. Denkt dran am 27.02 ist Schluss.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|