|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Freunde des Kontaktsports, wir, die WSO, möchten euch herzlich einladen am 21. Juni 2008 nach Herne zu kommen und dort an der ersten Sanda Veranstaltung dieses Jahr teilzunehmen. Nachdem die letzte Veranstaltung im Oktober 2007 so erfolgreich verlaufen ist, sind wir gespannt ob sich im Juni noch mehr Schulen anmelden. Details, Einladung, Kämpferlisten, Regelwerk, etc. findet ihr auf unserer Homepage, die in den bis zum Turnier täglich gepflegt wird (sofern sich etwas verändert oder neue Kämpfer gemeldet werden). Hier die Eckdaten: SANDA - Chinesischer Vollkontakt in Herne SUMMER FIGHTS 2008 am 21. Juni im Gysenberg Veranstalter und Ausrichter: Fighters World Dojo e.V. Grundlage: WSO.Regelwerk Version 005 vom 22. Mail 2008 Download auf WSO.Wushu Sanda Organisation Deutschland :: Start Startgebühr pro Kämpfer: 15 EURO (zu Entrichten beim Check-In) Ort: Fighters World Event Hall Am Gysenberg 22 44627 Herne (neben der Eisarena Herne im Gysenberg-ParK) Datum: Samstag, 21. Juni 2008 Zeit: 15:00h (bitte Ankündigungen im Internet beachten!) Eintritt (Zuschauer): 5 Euro (ca. 150 Sitzplätze in Ringnähe) Voraussischtlicher Zeitplan: (Änderungen möglich) bis 13:00h Waage und Chek-In 13:00h - 14:00h Trainer- und Kämpferbriefing 14:00h - Einlass Zuschauer 15:00h - Beginn der Kämpfe Weitere Informationen: WSO.Wushu Sanda Organisation Deutschland :: Start Alles Weitere in den nächsten Tagen! Christian (!) Auch dieses Mal sind NEWCOMER herzlich willkommen! |
|
| ||||
| ||||
| ...na da bin ich mal gespannt wieviele Teilnehmer zusammen kommen werden... ![]() lg Andreas |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn es ein weiter Weg ist. Wir kommen als Zuschauer und sind bestimmt im Oktober bei den Wettkämpfen dabei. Viele Grüße Nino
__________________ JKD war 1973, ASF ist heute http://www.kampf-kunst-berlin.de www.youtube.com/watch?v=GXoBB_KhQ7w |
|
| ||||
| ||||
| Ah, Hallo Nino! bis jetzt gibts noch nix zum Zuschauen! ;-) Interessanterweise haben wir bis jetzt nur Interessenten für die kommende Veranstaltung im Oktober. Freue mich euch in Herne zu sehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...und ... gibt es was neues.. ![]() ![]() 155 meldungen ... oder so ![]() nn community, iam off to bed
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| ||||
| ||||
| Unsere Homepage ist brandaktuell. Sobald Meldungen eingehen werden die Starter dort veröffentlicht. Stand jetzt: 0 (in Worten NULL) ...ich habe allerdings schon wieder eine Meldung für Oktober! :-) |
|
| ||||
| ||||
| na dann bin ich mal gespannt ob noch was kommt...?
|
| ||||
| ||||
| denke mal ich werde auch starten . und warschl. paar meiner Jungs |
|
| ||||
| ||||
| cool aber du meinst am 21.06 oder ?? )freu !!
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- Geändert von wso-andreas (01-06-2008 um 20:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie viel werdet *ihr* den so ungefähr ?? 3, 5 , 7 ... so ca. ?
|
| ||||
| ||||
| i dont Know mal schauen |
|
| ||||
| ||||
| @wsod.ck: Hat sich inzwischen was geändert? Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Leider nein. Wenn sich diese Woche auch nichts mehr (oder auch nur sehr wenig) tut, dann werden wir unsere Bemühungen wohl auf die Veranstaltung im Oktober konzentrieren müssen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Grad rausgegangen: Zitat:
Auf ein Neues! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|