|
|
| bin vom y-day so arg angefixt .. also wer hat bock sich am samstag ein wenig mit mir auf die nuss zu klopfen ??? gruss, D.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab dir gern was auf die Nuss ; ) Wie siehts aus, hast Lust zu trainieren ? Ruf an 0163 - 49 00 29 0 Gruß Patrice |
|
|
| patrice..menschenskind.. der HSV ist nicht deutscher meister geworden ![]() ![]() oder willst extra für mich nach stuttgart fahren , da würde ich mich ja ganz doll geschmeichelt fühlen..@he leute weiss jemand wo man sich n korrektes tool für sone sms-sammelbombe-runterladen kann ?? ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Wollten wir diesen Samstag nicht in Steinheim??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
| ich weiss doch da will ich mich doch kloppen ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| hab eben den anderen Thread gepuscht ![]() Leute - wer kommt denn? |
|
| ||||
| ||||
| Bissel weit aus Hannover.. Sonst gern. Sagt Bescheid, wenn Ihr in der Nähe seit. Sonst.. VIEL SPAß !!
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht lässt sich was einrichten falls ich Ausgang kriege und wieder fit werde - bin ziemlich erkältet ![]() Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
|
![]()
|
|
| aber eins ist klar petra, wir beiden schwingen dann auch die stöckchen miteinander ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() bis jetzt sind wir ja nicht soooo viele, mal schaun ob von meinen Jungs noch welche auftauchen. muss mir rückendeckung besorgen ![]() |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :krank 011:
|
| |||
| |||
| Hey, das hört sich super an! würd ich auch gerne kommen, diesen Samstag? Lerne Eskrima allerdings erst seit einem halben Jahr. Benutzt ihr irgendwelche besondere Ausrüstung? Softsticks oder sowas? Ich kann im Moment leider nur mit 2 Rattan Stöcken und Handschuhen/Tiefschutz/Gebissschutz dienen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|