|
| ||||
| ||||
| Nachdem das in Stuttgart so gut geklappt hat, starte ich einen neuen Versuch. Unsere Halle ist am 20.10., 10.11. und am 17.11. frei - alles Samstage. Wir sollten uns schnell auf einen Termin einigen, damit ich die Halle fest buchen kann. Die Halle ist ein Steinheim/Murr. Ich kann Leute mitnehmen die in Tamm, Bietigheim/Bissingen und nähere Umgebung anreisen. Wer hat Interesse? Wer kommt? Welcher Termin? Grüße Petra |
|
| ||||
| ||||
| am start , eventuell mit mehreren leuten, wenns datum steht sage ich es in meiner gruppe weiter.20.10 is doof, weil FMA-forumstreffen in frankfurt und am 10.11 ist das hier: Langes IKAEF Wochenende in Karlsruhe sonst november gerne!! Geändert von yokai (28-09-2007 um 15:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich denk mal das willi und d-nice auch nicht lange auf sich warten lassen ![]() |
|
|
| ich hab mich gestern auf der messe in nürnberg beim abbauen ne krass grippe geholt..ich kann morgen nicht kommen...so eine scheisse aber auch.. on-topic: petra meine antwort kannst dir ja denken, jetzt wo ich morgen auch noch verzichten muss...gibts doch gar nicht... ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| [quote=D-Nice;1086294]ich hab mich gestern auf der messe in nürnberg beim abbauen ne krass grippe geholt..ich kann morgen nicht kommen...so eine scheisse aber auch.. Schade !!! Jetzt wollte ich mal ein Bierchen mit dir trinken ...., Ich wünsche dir gute Besserung. Gruss Willi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wäre dabei, aber bei mir ginge nur der 20.11. |
|
| ||||
| ||||
| 20.11 ?? (ist doch nicht vorgeschlagen, meinst du den 20.10?) 17.11 finde ich sympatisch, mir fällt momentan nichts ein, was dagegen spricht |
|
| |||
| |||
| Ich meinte der 10.11. |
|
| ||||
| ||||
| Am 10.11.2007 wäre ich auch dabei. |
|
| ||||
| ||||
| ja um wieviel uhr denn? also wenn mein geldbeutel es mir genemigt gehe ich am 10.11. zum johan skalberg seminar (SA den 10.11. von 14 bis 18.30 Uhr). naja wenn ihr euch später trefft, könnt ich ja noch dazustossen (und neuerlernte gemeinheiten direkt ausprobieren ) |
|
| ||||
| ||||
| Wir können uns am Nachmittag treffen.. .. open End |
|
| |||
| |||
| 20.10 bin ich schon in england bis anfang november 17.10 würde wohl passen ![]() Geändert von Gerrie (29-09-2007 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
|
| ihr meint meinen geburtstag ![]() cool ..geburtstagsprügel ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
|
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|