|
| |||
| |||
| Freunde des Kampfes , am17.11 findet von 15.00 bis 19.00 das 16. Sparringstreffen in Wiesbaden statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Bei den letzten Treffen ergaben sich folgende Gruppierungen : Single Stick Double Stick Staff/Langstock Messer Bokken Schwert / Double Stick Kendo vs Escrima ... und natürlich gibt´s zum Abschluss "Stickball" Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Gebäude: Gemeinschaftshalle Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg Wiesbaden - Klarenthal Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder auf unserer Homepage : Untitled Document Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag ! The Wolfpack DBMA – Training Group Wiesbaden Barong ![]()
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! Geändert von Barong (09-11-2007 um 20:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, schlechtes Datum ![]() ![]() |
|
|
| find ich jetzt nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wollte mal wissen ob das Treffen statt findet? Danke! Gruß! Tobias
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
|
| und wenn tobi .. dann simmer dabei oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, muß ich aber noch was vorher abklären. Sonst werd ich zu Recht gesteinigt
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
|
| btw: andi..hast du eigentlich die ganzen filmchen von deiner seite runtergenommen ??? |
|
| |||
| |||
| Ich wünsche euch viel Spass!!! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Filmchen sind hier :http://www.andys-stickfighting-syste...htm........und JA das Treffen findet statt. Barong ![]()
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
|
| net wirklich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme auch. Mein Schwertarm braucht mehr Übung ;-)
__________________ "Was zum Teufel machst du denn hier?" "Draußen sind mir die Gegner ausgegangen, da habe ich gedacht ich mache einfach hier weiter." |
|
| |||
| |||
| kann mir jemand ein bisschen ausrüstung leihen? musste man sich eigentlich anmelden? hab mich gerade ein bisschen spontan interessiert ^^ Edit: Bin hier heute jetzt doch anderweitig eingebunden. Dann also leider erst beim nächsten mal wohl. Viel spaß euch ![]() Geändert von Gerrie (17-11-2007 um 12:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das war wie immer einfach wunderbar. Bis zum nächsten mal lass ich mir noch schnell Elchhörner wachsen. ![]() Fight on
__________________ "Was zum Teufel machst du denn hier?" "Draußen sind mir die Gegner ausgegangen, da habe ich gedacht ich mache einfach hier weiter." |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, Nachlese zum 16. Sticks n´ more Sparringstreff: 10 Kämpfer / 32 Kämpfe mit folgenden Paarungen : Sticks - Single/Double Messer Espada y Daga Staff Bokken Speer Deutsches Langsschwert und Cross over quer durch den Garten ![]() Ich fand´, wir hatten ´nen interessanten und entspannten Samstag Nachmittag Hoffe die weitegereisten Gäste sind wohlbehalten heimgekehrt ! Immer Welcome ! Das nächste Mal spielen wir Stickball in der Halbzeit und mit einem Kasten Bier sind wir auch nicht so richtig rumgekommen ... Nach dem Sparring ist vor dem Sparring : 15.12. gleiche Zeit, gleicher Ort .... Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|