|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes , am 15.12. findet von 15.00 bis 19.00 das 17. Sparringstreffen in Wiesbaden statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Um der Vorweihnachtszeit Rechnung zu tragen, ist eine Helminnenbeleuchtung erwünscht ![]() Bei den letzten Treffen ergaben sich folgende Gruppierungen : Single Stick Double Stick Staff/Langstock Messer Bokken Schwert / Double Stick Kendo vs Escrima Empty Hand Espada y Daga ... und natürlich spielen wir zum Abschluss ´ne Runde "Stickball" Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Gebäude: Gemeinschaftshalle Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg Wiesbaden - Klarenthal Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder auf unserer Homepage : Bilder Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag !
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| |||
| |||
| Diesmal sind wir dabei. ![]() ![]() ![]() Gruß Willi |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich ungemein, Willi ! noch 13 Tage ... Greetz Zukuru
|
| ||||
| ||||
| Jippie !!!! Ich komm natürlich auch.......mit Nikolausmütze. ![]() Nehm mal die Boxhandschuhe mit ![]() und mit Andy hab ich nochn Langstock nachzuholen ![]() Wir sehen uns am 15. Gruß Der Spartaner
__________________ Chuck Norris lässt Leute gerne an seinem Zeigefinger ziehen, gibt ihnen daraufhin einen Roundhouse-Kick in den Magen, dann furzt er. |
|
| |||
| |||
| @ DerSpartaner Ich freu mich............. Andy
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! Geändert von Barong (05-12-2007 um 20:48 Uhr). |
|
|
| verdammt..ich kann nicht.. obwohl muss mal gucken ob ne neue tätowierung vom 11.12. bis zum 15.12 schon abgeheilt ist..wenn nicht.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Des wär aber schade ![]() |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß morgen. Gruß Brigitte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ontopic: wünsche euch viel spass morgen!! mfg trio |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Ich auch net, Finger putt ![]() ![]() Viel Spaß morgen. |
|
| ||||
| ||||
| Es war wie immer wunderbar und lehrreich. Wir sind alle ganz geblieben und hatten denke ich eine Menge Spaß. Nicht zuletzt da uns der Weihnachtsmann und Rudolph überraschend zum Sparring herausgefordert hat. ![]() Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ohne Kopfschmerzen wünscht der Spartaner
__________________ Chuck Norris lässt Leute gerne an seinem Zeigefinger ziehen, gibt ihnen daraufhin einen Roundhouse-Kick in den Magen, dann furzt er. |
|
|
| filme ? bilder ??? ...youtube ?? !!!! ![]() ![]() ![]() wer war denn alles da ??? gruss dennis
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, der Jahreszeit entsprechend war es etwas ruhiger, dafür hatten wir extrem viel spass - 8 Kämpfer / 32 Kämpfe single stick knife lanze staff bokken kendo empty hand und cross over all over .... Die angesagte Helminnenbeleuchtung, die roten Kapuzen über der Maske, das Nikolauskostüm mit den Elchhörnern auf der Maske (mit innenbeleuchtung) - der Hausmeister war damit beschäftigt, die Brocken aufzusammeln... Vid´s in den nächsten Tagen auf ut und unserer Homepage Danke an Gero und Spartaner für die Anreise - schade für all die Anderen, die verhindert waren (nicht nur wegen möglicher schlieren .. )Nach dem Sparring ist vor dem Sparring -stresslose Weihnachten für ALLE ! (für mich auf den Kanaren ...) Greetz
|
|
| zu acht 32 kämpfe ??? sauber !! zum thema "schlieren" .. I´ll be back ! ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|