|
| |||
| |||
| Achtung : Wieder in Wiesbaden !! ![]() Freunde des Kampfes , am 01. März findet von 15.00 bis 19.00 das 19. Sparringstreffen in Wiesbaden statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Bei den letzten Treffen ergaben sich folgende Gruppierungen : Single Stick Double Stick Staff Messer Bokken Shinai / Double Stick Kendo vs Escrima Empty Hand Langstock ... und natürlich spielen wir zum Abschluss ´ne Runde "Stickball" Wir erheben einen Beitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Gemeinschaftszentrum Klarenthal Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder auf unserer Homepage : Untitled Document Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag ! Barong ![]()
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! Geändert von Barong (03-02-2008 um 21:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wir sind wieder dabei. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Willi |
|
|
ihr wollt mir doch nur absichtlich meinen urlaub vermiesen ...
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Wir können ja tauschen. ![]() |
|
| |||
| |||
| In drei Wochen ist es wieder soweit ( 19. Sparringstreff in Wiesbaden ) ![]() ....und übermorgen beim Willi ![]() Andy
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| |||
| |||
| Nur noch zwei Wochen, dann ist es wieder soweit.... Andy ![]()
|
| |||
| |||
| Freu mich schon. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Brigitte |
|
| ||||
| ||||
| hallo! und wenn alles glatt läuft, bin ich auch wieder dabei! viele grüße: gero |
|
| |||
| |||
| @ GERO .....würde mich freu`n ![]() ![]() ![]() ![]() Andy
|
| |||
| |||
| Damit ihr planen könnt ![]() ![]() wir kommen zu viert ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sehen uns Morgen !!!!!!! ![]()
__________________ Chuck Norris lässt Leute gerne an seinem Zeigefinger ziehen, gibt ihnen daraufhin einen Roundhouse-Kick in den Magen, dann furzt er. |
|
| |||
| |||
| So, sind nun wieder heil nach Hause gekommen. Ich möchte mich beim Team aus Wiesbaden für den schönen Sparringstag bedanken. ![]() Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei !!! Gruss Willi |
|
| |||
| |||
| Von mir auch vielen Dank für alles. Es hat wieder viel Spaß gemacht, viel gelernt. Gruß Brigitte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, mit 14 Kämpfern und 56 Kämpfen hatten wir gestern einen entspannten Nachmittag, der sich über 4 Stunden ununterbrochener Kämpfe dahinzog - niemals langweilig, manchmal schmerzhaft, immer freundlich. Außer den üblichen Paarungen mit Single Stick, Double Stick, Messer, Langschwert, Bokken, Staff, Empty Hand hatten wir auch dieses Mal Cross Over fights all over the place mit einigen specials .Nach der obligatorischen Runde Stickball, dem subber Apfelkuchen von "Killerbrigitte Bokkendestroyer" und dem Afterfight Flaschbier haben wir gegen 20.30 Uhr die Zelte abgebrochen. Vielen Dank an die zahlreichen Gäste für´s kommen ! Nach dem Sparring ist vor dem Sparring - der 20. Sparringstreff findet am 26.04.08 zur gleichen Stunde am gleichen Ort statt. Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| |||
| |||
| 26.4.2008 ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|