|
| |||
| |||
| Freunde des Kampfes , am 19. April findet von 15.00 bis 19.00 das 20. Sparringstreffen in Wiesbaden statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Wie immer ergaben sich auch beim letzten Mal wieder jede Menge Gruppierungen : Single Stick ![]() Double Stick Staff Messer Bokken Shinai / Double Stick Kendo vs Escrima Empty Hand ![]() Langstock ... und natürlich spielen wir zum Abschluss ein paar Runden "Stickball" Wir erheben einen Beitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Gemeinschaftszentrum Klarenthal Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder auf unserer Homepage : Untitled Document Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag ! ![]() Andy ![]()
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| |||
| |||
| ....noch zwei Wochen !! Andy ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi Andy, meine "Verschiebepolitik" hinsichtlich Termine etc. hat sich geändert. Du kannst Deine Sparringstermine auch ruhig wieder im FMA-Forum posten. Grüße Christian |
|
| |||
| |||
| Werde wohl kommen, weiß nicht, ob noch jemand mitgeht. Freue mich schon. Gruß Brigitte: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht vergessen !! Andy ![]()
|
| ||||
| ||||
| Dieses mal kann ich leider nicht kommen, weil ich morgen Geburtstag habe. Ich wünsche euch viele gute Kämpfe, gute Atmosphäre und eine Menge Spaß. Bis spätestens nächstes Mal. ![]()
__________________ Chuck Norris lässt Leute gerne an seinem Zeigefinger ziehen, gibt ihnen daraufhin einen Roundhouse-Kick in den Magen, dann furzt er. |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, es war wieder einmal ein gemütlicher Nachmittag - 8 Kämpfer, über 30 Kämpfe, die sich dieses Mal auf´s wesentliche konzentriert haben : Messer Single Stick Staff Shinai Auch das 20. Treffen ging bis auf ein paar Hautirritationen ![]() verletzungsfrei über die Bühne, der Rest konnte schnell weggeatmet werden - nach einer gepflegten Runde Stickball und einem Kistchen Bier haben wir den abwesenden Spartaner gefeiert und mit Einbruch der Dunkelheit die Zelte abgebrochen. Nach dem Sparring ist vor dem Sparring - nächster Termin 31.05.08 - gleiche Zeit, gleicher Ort c u
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| was ist denn Stickball? |
|
| |||
| |||
| Bin um einige Erfahrungen und blaue Flecken reicher. ![]() ![]() Werde hoffentlich!! daraus lernen.![]() ![]() Gruß Brigitte |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| stickball rulez !! (inzwischen fester bestantteil meines aufwärmtrainings )ich seh schon ich muss euch auch mal wieder heimsuchen (der mai-termin ist schonmal vorgemerkt ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|