|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes , am 25. Oktober findet von 15.00 bis 21.00 Uhr das 25. Sparringstreffen in Wiesbaden statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Wir haben den "Modus'" umgestellt - Messer zum warmup, die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. danach und darauf folgend Cross Over Kämpfe. ... und natürlich spielen wir zum Abschluss ein paar Runden "Stickball". Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Gemeinschaftszentrum Klarenthal Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg Wiesbaden Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder auf unserer Homepage :Bilder Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen & einen interessanten Nachmittag ! Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| |||
| |||
| jeeepie.... ![]() Und denkt dran...es ist "Halloween" ![]() ![]() Nehmt euch n bischen Zeit - für das Bierchen danach ![]() Andy ![]()
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| ||||
| ||||
| ... bin dabei - wuff wuff woouuuhhhhhoouhhuooouzhu Ouzo???
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| ||||
| ||||
| sieht gut aus bei mir, wenns klappt werde ich endlich mal wieder zu euch rein(sc)hauen (was`n kalauer ) . und ich werde support aus japan mitbringen und eventl. andere gäste. freu mich jetzt schon kringelig ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| |||
| |||
| Wir freun uns über jeden der kommt.... Wird bestimmt wieder gaaaannnzzzz toll !! ![]() Nur noch 10 Tage...... Andy
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| ja verfüttert mich verfüttert mich...denis ich bete auch zu allem dass es diesmal endlich wieder hinhaut.. ich vermiss das so arg mit den jungs... das letzte mal war ich ja ne woche zu früh dort..war natürlich super, komm in der halle an.. guck ich rechts guck ich links...links war in nem raum ne mega feier und solche augen die mich anguckten ![]() ![]() nix sport nix prügeln hiess es da nur... naja we will seee ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| NEIN, natürlich NICHT !! ![]() Aber neu Leute bedeuten auch neuen Input, zum lernen.... Wäre schön, wenn es bei dir und D-Nice mal ( wieder ) klappen würde ! ![]() Andy
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Okeee....DEAL !! Andy
|
| ||||
| ||||
| me too, lang lang ist`s her und es wird echt mal wieder zeit! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Freue mich auch schon wie Bolle und bringe evt. auch "Verstärkung" mit ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr Lieben, der kleine Ricki freut sich auch schon ganz dolle ("Verstärkung" hört sich lecker an). ![]() Greetz Ricki |
|
| ||||
| ||||
| huiuiui welche von meinen prügeln pack ich ein ? ![]() hoffentlich komm ich heut nacht vor aufregung überhaupt zum pennen, obwohl müde kämpf es sich auch gut, egal haupsache action! ich werd auch noch ein paar meiner spielsachen miteinpacken - morgen kinder wirds was geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |