|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes , bald ist es wieder soweit : am 29. November findet von 15.00 bis 21.00 Uhr das 26. Sparringstreffen in Wiesbaden statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Der Modus ist wie folgt - Messer zum warmup, die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. danach und darauf folgend Cross Over Kämpfe. ... und natürlich spielen wir zum Abschluss ein paar Runden "Stickball". -> diesmal auch wirklich !!! Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Gemeinschaftszentrum Klarenthal Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg Wiesbaden Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder auf unserer Homepage :Bilder Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen & einen interessanten Nachmittag ! Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, nach dem Treff ist vor dem Treff und was ich mich schon wieder freu ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| ich auch täräääääää !!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann sollten wir diesmal aber auch mal miteinander eine Runde tanzen ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| *schlägt-ein* ***clap*** ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich auch schon sehr, besonders nachdem ich beim letzten Mal nur wenige Hautverfärbungen hatte!!!! Aus welchen Gründen auch immer ?????![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Brigitte |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Noch 3,5 Wochen "Warten" ![]() Andy
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| ||||
| ||||
| Solange drisch mal die 36 Kammern der Shaolin ![]()
|
| |||
| |||
| Vielleicht beweg ich mich ja mal und fuchtel nicht nur: ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| .....das klingt nach nem Plan !! ![]() ![]() Andy ![]()
|
| |||
| |||
![]() Wenn ich den Sieg über meine Sanftmut erringe!!!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| yep, und wenn ich an dem tag früh genug von der arbeit komme, bin ich auch dabei! ![]() gruß: elation |
|
| |||
| |||
| Na, das wäre doch mal wieder schön. ![]() Ich drück dir die Daumen das es klappt !! Andy ![]()
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, außer den üblichen Verdächtigen vom Wolfpack sehe ich für den 29sten nun 'Killer Brigitte', Gongoman, D-Nice, Ito, Huey, Hattrick, Elation, ein paar Jungs von jenseits der Südgrenze. Und wen noch ? ... Bin gespannt ! Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Mein Bruder plus einen ev.t Kendo-Kumpel was ist mit unserem Spartaner?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |