|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes , am 29. August findet von 15.00 bis 20.00 Uhr das 34. Sparringstreffen in Wiesbaden statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Zum gemeinsamen Aufwärmen werden wir ´ne Runde Ultimate Frisbee spielen. Der Modus ist wie folgt - Messer zum warmup, die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. danach und darauf folgend Cross Over Kämpfe. Der letzte Kampf iwrd ein cross over gang bang mit 2 Mannschaften sein - ein Kampf geht über 12 Team Whipe outs - be prepared ... und natürlich spielen wir zum Abschluss ein paar Runden "Stickball". Wir erheben einen Beitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Gemeinschaftszentrum Klarenthal Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg Wiesbaden Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage : [URL="http://www.andys-stickfighting-system-wiesbaden.de/Sparring/Sparring.htm[/URL] Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag !
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| da sind Itto und ich dabei! CU on sunday!
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| ||||
| ||||
eine Freude, die Herren, eine Freude !.![]() °v°
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Ready 4 All !!! Ich bin dabei !!! Zukuru, halt die Aluschwerter schonmal bereit ;-)
__________________ Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alle Form entsteht aus der Leere. Leere ist Form. Dies sollte nicht als zwei getrennte Dinge verstanden werden. |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich den sonntagmorgendlichen Park-Fight überstanden habe und zum Wunden lecken noch gut einen Monat Zeit ist, bin ich, wie Bloodrage schon sprach, wieder einmal mit Vergnügen dabei. Messieurs, en guarde! ![]() P.S.: Diesmal aber wieder Hoplomachus @Spartaner
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
![]() bin dabei und Hoplomachus klingt gut. -theo
__________________ "Freaks are revolutionaries and revolutionaries are freaks." |
|
| ||||
| ||||
| Yeah ! Bin auch dabei. Wird ja auch mal wieder Zeit. Bin schon auf Entzug ... Grüße Ericson |
|
| ||||
| ||||
| Hm, wird wohl doch nichts, die mütterliche Geburtstagsfeier wurde auf denselben Tag angesetzt, habe ich heute erfahren. Zwar erst gegen Abend, aber das könnte knapp werden.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Das geht ja gar nicht ![]() Dann muß das Geschenk eben größer Ausfallen.....ich rechne mit dir !! Du weist doch "Heiko" verpflichtet ![]() ...würde mich sehr freun wenn`s trotzdem klappt !! Andy
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| ||||
| ||||
| bin auch dabei - wuff wuff
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| ||||
| ||||
| Also Andy, wenn wir zwei es schaffen Punkt 15 Uhr bis Punkt 15.30 Uhr alle unsere Gänge auszutragen, dann könnte ich kommen, ansonsten sehe ich laut Einladung leider keine Möglichkeit zu kommen Um 17 Uhr ist Beginn, mit zurück aus WI, duschen, umziehen, Frau und Kind einpacken und Fahrt zum Restaurant wäre das sehr knapp. ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de Geändert von itto_ryu (04-08-2009 um 18:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß, aber wie du weißt, verpflichtet "Mama" noch mehr, sonst macht Mama mit mir ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Dann müssen wir unsere Gänge halt Verschieben, weil ![]() , von Mama geht auf keinen Fall!!Andy ![]()
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| |||
| |||
![]() Komme auch ![]() Brigitte |
|
| ||||
| ||||
| Uns bleiben ja noch diverse Do- und Sonntage Vielleicht schaut der Spartaner dann auch mal rein und wir holen Hoplomachus nach ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |