|
| ||||
| ||||
| huhu junx ..sorry am 29.08. können einige nicht...die sind halt jetzt den sonntag gewohnt ![]() probieren wirs halt nächsten monat nochmal ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach meno, jetzt hab ich mich sooooo gefreut ![]() Andy
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| ||||
| ||||
| bin eh bis dahin noch net fit bekomm morgen neues tääääätuuuu da hab ich bis in knapp ner woche glaub noch net die wolfspack platzreife ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Macht nix Barong, dann machen wir ein paar Gänge mehr ;-) Hab da zwei neue Gerätschaften, die vielleicht ganz interessant sind. :-) Bis übernächstes ihr Lieben.
__________________ Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alle Form entsteht aus der Leere. Leere ist Form. Dies sollte nicht als zwei getrennte Dinge verstanden werden. |
|
| ||||
| ||||
| Im September bringe ich dann auch neues Spielzeug mit: "...introducing first, fighting out of the blue corner: This weapon is a Hackebeilchen..." ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Ach is das schöööön, unsere Freunde kommen uns besuchen und bringen alle neue Spielsachen mit.....da werd ich mich ja mal nicht Lumpen lassen ( hi,hi ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ***********Andy !! ![]()
|
| ||||
| ||||
| viel spass ... GO GO kloppe GO ! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heia Folks, are you ready ? Noch einmal schlafen - die Waffen gewetzt, die Klamotten gebügelt, die Schuhe geputzt - auf geht´s Freunde - auf in den Kampf ... c u tamarraw °v°
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
Ättägge !!
__________________ Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alle Form entsteht aus der Leere. Leere ist Form. Dies sollte nicht als zwei getrennte Dinge verstanden werden. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Hat mal wieder viel Spaß gemacht. ![]() Die Ausbeute an blauen Flecken ist gering ![]() ![]() ![]() Brigitte |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes. Na-da war wieder mal nett. Sehr nett. 9 Kämpfer, 38 Kämpfe, begonnen mit Ultimate Frisbee (das warm up fand überwiegend in den Hecken statt ...) und beendet mit einem 10 zu 6 Gangbang bei 4 gegen 4. Der Modus wie immer - 2 Minuten, überwiegend Level 2. Messer, Langes Messer, Stick, Double Stick, Langschwert, Speer, Doppel Axt, Axt, Helebarde, Katana, Dussack, 3 Glieder Stab, Zwei Glieder Stab, Staff wurden mit Eloqoenz geschwungen - gute Kämpfe, guter Spirit, sehr nettes Miteinander,. Klaaaar, wir haben auch noch´n Kästchen Hopfenblütentee mit Schaum (ausnahmsweise statt Kuchen mit Sahne ( ) ) , im Rattan Gespräch vertieft, getrunken. Ausgetrunken.![]() Nach dem Sparring ist vor dem Sparring - c.u. in 4 weeks, folks ! °V° Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Es war einfach gut, wie immer. Ich hatte eine Menge Spaß, vor allem mit den DUssacks. @Zukuru Danke für das schnelle uploaden der Vids. Das Alukatana-Vid von uns beiden ist recht gut finde ich. Bis nächsten Monat ihr Lieben. @Britt Hoffe das Handgelenk heilt schnell vorran. ;-) Und jetzt muss ich endlich weg aus Kölle, sonst werde ich wahnsinnig ! ![]()
|
| |||
| |||
![]() Hi Spartaner, schon weniger blau und weniger dick, und gar kein Schmerz, alles ok ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Was soll ich sagen....es war wie immer KLASSE !! Danke an alle die dabei waren ![]() Andy ![]()
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, dass ihr wieder alle so einen Spaß hattet, das nächste Mal wieder auch mit mir hoffe ich ![]() P.S.: Danke Andy für das kleine sonntagmorgendliche Training/Ersatz-Sparringstreffen im Miniformat, das hatte definitiv eine Menge Kampfgeist, technisches Know-How und Spannung. Der Arm ist übrigens noch dran, also keine Sorge. Sowohl du, als auch Alex und ich haben ja jeweils unsere Packung Schmerz bekommen an dem Morgen Mir schmerzen immer noch beide Pobacken von Alex´ Axthieben ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |