![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, es wird Zeit für die Winterentschlackung. Ich freue mich, Euch für das 40ste Sparringstreff in Wiesbaden ein Wochenende der besonderen Art bieten zu können: Samstags, den 27.03. Sparring und Sonntags, den 28.03. ein Seminar mit Benjamin "Lonely Dog" Rittiner. Die Lehrgangsausschreibung findet Ihr im Lehrgangsthread. am 27. März 2010 findet von 15.00 bis 19.00 Uhr das 39. Sparringstreffen des Wolfpack in Wiesbaden statt. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Der Modus ist wie folgt - Messer zum warmup, die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Schwert / Shinai etc. und darauf folgend Cross Over Kämpfe. Ein paar Beispiele findet Ihr auf youtube/zukuru Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 10 €uro pro Kämpfer. Adresse : Wiesbaden Klarental, Geschwister Scholl Strasse / Klosterweg Google Maps Koordinaten :50.088535,8.200457 Wir können Euch einige Übernachtungsplätze in Wiesbaden und Hochheim anbieten. Meldet Euch bitte bei Sam_Fisher aka Christian oder mir - first come, first serve .... Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende ! Hade ! °v°
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup Geändert von Zukuru (03-03-2010 um 19:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sparring bin ich wieder dabei, Seminar leider nicht aus Zeitgründen.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich zitiere mal: Ich komme wieder.. ![]() Juhuuu.. schonmal Sahcen packen.. ach ist ja noch hin. Schade! ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, 2 weeks to go. Außer El Cativo, Ito_ryu und 2 handvoll Dog Brothers scheint soweit niemand Interesse zu haben. Auch gut. Dann machen wir´s halt unter uns aus ...°v°
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Meinen Bruder wollte ich auch mitbringen und ich vermute mal, dass Tobias auch wieder mit dabei ist.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja toll... Jetzt sieht es natürlich aus, als würd ich mich drücken wollen. ![]() Leider haben wir unsere nächste Bauphase noch nicht abgeschlossen. Wenn ich Pech hab, werd ich es nicht schaffen. ![]() Wenn, dann kurzfristig. Drückt mir die Daumen. Leben momentan voll im Baustellendreck..
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| mindestens 2 von ffm kommen. ![]()
__________________ "Freaks are revolutionaries and revolutionaries are freaks." |
|
| |||
| |||
| Noch eine woche !!! Andy :d
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch zwei Mal schlafen... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, na das war ja wieder mal ein netter Nachmittag. 22 Kämpfer, 78 Kämpfe. Zum warm up Knifes und Espada y Daga, danach Sticks´n Staff und im letzten drittel die Cross Overs. Vielen Dank an die Weitgereisten und an die, die immer kommen. ![]() Nach dem Sparring ist vor dem Sparring - nächster Termin 17. April. c u there !
|
| ||||
| ||||
| War wieder klasse, sowohl zum zugucken, als auch zum zuschauen. Gruß und Dank an alle Nah- und Fernreisenden ![]()
|
| ||||
| ||||
| Heia Ito - haste Deinen philosophischen Tag heute ? °v°
|
| ||||
| ||||
| Arrrgl... Schlafmangel, sch... Zeitumstellung ![]() Um es zu vervollständigen: ...sowohl zum mitmachen, als auch zum mitwirken... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Steht der Termin fest? Evtl. schaffe ich es da sogar mal reinzuschauen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |