|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes, am 27. November 2010 findet , für diese Jahr das letzte Sparringstreffen des Wolfpack in Wiesbaden statt. Wie immer von 15.00 bis 20.00 Uhr. Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden. Der Modus ist wie folgt - Messer zum warmup, die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Schwert / Shinai etc. und darauf folgend Cross Over Kämpfe. Einige Beispiele findet Ihr auf youtube/zukuru Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer. Adresse : Wiesbaden Klarental, Geschwister Scholl Strasse / Klosterweg Google Maps Koordinaten :50.088535,8.200457 Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag Die weiteren Termine : 22.01./19.02./09.04./21.05./18.06 , und im July - Gathering in Bern - be prepared ! Hade ! ______________
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| ||||
| ||||
| Dabei ![]() ![]() ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch 5 Mal schlafen ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| bin am start, bring noch 2-3 leute mit und die spielsachen die bestellt waren freu mich auf samstag! ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, da kenne ich jemanden, der sich besonders freut. Denk daran, deinen Daab einzupacken für unser Rematch ![]()
|
| ||||
| ||||
| na, was das wieder ein gemetzel wird. Freue mich °v°
|
| ||||
| ||||
| Auf zu grimmigen Taten! Feuer und Schlachten! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche euch Recken viel Spaß und gute Kämpfe. Mein Geist wird in der Ferne an euch denken. Noch muss ich, zwecks Studienarbeit und mangelnder Mittel (nein Zukuru, es sind nicht die Damen, die mich abhalten), in der Diaspora verbleiben, doch seid gewiss: Der Spartaner trainiert hart, auf dass er im nächsten Jahr nach Wiesbaden ziehen wird, um eherne Kämpfe zu bestreiten.
__________________ Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alle Form entsteht aus der Leere. Leere ist Form. Dies sollte nicht als zwei getrennte Dinge verstanden werden. |
|
| |||
| |||
| Ich wird ca. 1 stunde spät sein.
__________________ "Freaks are revolutionaries and revolutionaries are freaks." |
|
| ||||
| ||||
| Die Waffen sind gepackt, die Uhren gestellt. Wir sehen und schlagen uns in 16 Stunden. @ Krach - in 17 Stunden @ Spartaner - wir werden Dir ein paar Runden wittmen @ Ito - freue Dich auf ´ne Überaschung @Yokai - alle Spielzeuge werden bespielt & @ all - be prepared ! °v°
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Kampfes. 14 Kämpfer / 47 Kämpfe - das war ein würdiger Abschluss eines kampfreichen Jahres. Freue mich auf Januar - ein angenehmes Restjahr Euch allen ! °v°
|
| ||||
| ||||
| Es war wie immer exquisit Danke an alle für die feinen Runden gepflegter Keilerei, vor allem vielen, vielen Dank für die wirklich saugeile Überraschung, das war ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen Bin immer noch hin und weg und meine Frau musste gestern auf der Couch schlafen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja danke nochmals an alle die da waren, an alle mit denen ich kämpfen durfte, zukuru für das austragen des treffs, es war wie immer ein vergnügen und es hat wie immer sehr viel spass gemacht! danke ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |