|
| |||
| |||
| Was: Submission Tunier (Ringen bis zur Aufgabe) Wann: 04.11.2006, ab 10:00 Uhr Wo: 52134 Herzogenrath, Dreifachsporthalle des Berufskolleg Wer: FightAclub Shouraki, Björn Schneckenburger Ich freu mich schon! Es werden hoffentlich wieder soviel wie beim letzten mal, oder mehr Ach ja, es gibt auch was zu gewinnen: Urkunden, Medallien, Pokal und Geld! Steht aber auch alles in der Ausschreibung Bei Fragen einfach PN Gruß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Slammen und gedrehte Nackenhebel sind auch erlaubt? |
|
| ||||
| ||||
| das währe nicht gut. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| zum Slammen steht doch in der Ausschreibung unter der Rubrik verbotene Techniken : "Jeder Wurf der absichtlich auf den Nacken des Gegners zielt" kostet die Teilnahme an der offenen Klasse extra???
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| oh hab gerade gesehen ich kann eh nicht mitmachen, da ich da auf dem K-Gym Kettlebell Workshop in Koeln bin schade
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die offene Klasse kostet nicht extra, es dürfen aber nur Kämpfer starten die schon in den Gewichtsklassen gestartet sind. Zum Thema Slammen noch mal: aufs Genick -> verboten auf den Rücken -> erlaubt Sprich wenn du jemanden in der Guard, oder Triangel hast und derjenige steht auf, würde ich mir vielleicht überlegen loszulassen und wenn Du´s nicht tust Gruss Björn |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich interessant an! Mal schauen, ob ich bis dahin wieder halbwegs fit bin! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's mir auch schon gestern im Kalender notiert. Ich denke, wir werden auch aufschlagen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Kann man auch irgendwo eine Teilnehmerliste einsehen? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Auserdem hattest Du als wir uns auf dem Seminar AT THE BASE waren, noch gesagt Du wolltest unbedingt vorbeikommen, da du es beim Letzten Mal zu spät mitbekommen hast! Naja, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. Gruß Björn |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Erfolg Jaycee |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Björn |
|
| ||||
| ||||
| @ bjoern ja stimmt s hatte ich gesagt. Und ich waer auch gekommen wenn das eminar nciht da stattfnden wuerde. Ichhatte so gerade ncheinen derletzten 4 Plaeze ergattern koennen und das ist chn ne Weil her. Aber das naechste Turnier kommt bestimmt ![]()
|
| ||||
| ||||
| schade das es nicht eine woche früher oder später ist . würde dann auch mit meinem team kommen. gruß peter schira |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|