|
| ||||
| ||||
| Am 5. August findet in Hamburg der Summer Slam statt, ein No-Gi Grappling Turnier. Alle Infos entnehmt ihr bitte der Website. Änderungen werden auf der Website und hier im KKB in diesem Thread bekannt gegeben.
__________________ MMA, Muay Thai, Boxen, 10th Planet JJ, BJJ, Allkampf, Krav Maga, Kettlebell-Training in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg || Sommercamp 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Ding Matze, dann trag mal die komplette Crew von den Pirates ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich schon richtig drauf ![]() Wir freuen uns über jedes weibliche Wesen was zu uns findet ![]() ![]() Grüße 32
__________________ Ich hab Meeting! |
|
| ||||
| ||||
| Diese Farben......das ist ja was für mich ![]()
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
Ich will auch....Da bleibt mir nur zu sagen viel Spass. Und viel Glück nach Hamburg.....![]() gruss Baki |
|
| ||||
| ||||
| hoffe das wir auch hoch kommen. gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Was ist los? Kommst du nicht?
__________________ MMA, Muay Thai, Boxen, 10th Planet JJ, BJJ, Allkampf, Krav Maga, Kettlebell-Training in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg || Sommercamp 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zu der Zeit werde ich mein schwersten Kampf überhaupt bestreiten. ![]() Mein Gegner ist unbarmherzig, und gnadenlos. ![]() Sein Name: Baki!! Ja, der berühmte Kampf gegen ein selbst. Sage mal so,wenn ich dich und Rodriguez zum Rollen in "12 Monaten" wieder treffe, bin ich schon ganz glücklich.Hass pur rund um die Uhr!!!!!!!!!! Gruss Baki |
|
| ||||
| ||||
| @Baki Wir haben ja gestern schon gequatscht, aber hier auch nochmal: Ich drück Dir in den nächsten Wochen ganz doll die Daumen und wünsche Dir gute Besserung ![]() Ich hoffe, Du bist schnellstmöglich wieder fit! Schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche dir natürlich auch gute und rasche Genesung. Der Rodrigo hat übrigens heute seinen Blaugurt verliehen bekommen, während ich nun mit vier Streifen am Weißgurt rumstolzieren darf. Wie meine liebe Mitveranstalterin übrigens auch ![]()
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich hab Meeting! |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldeformular und zugehörige Teilnehmerliste sind jetzt übrigens online ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Matze one: ![]() Glückwunsch auch von mir an euch alle 3 natürlich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |