Kampfkunst-Board



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15-10-2007, 19:47
Benutzerbild von JOTO
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: nichts
 
Registrierungsdatum: 25.04.2007
Alter: 35
Beiträge: 8
Standard Swiss Las Vegas II – 15.12.2007 in Basel, Messehalle 1

Der Weltmeisterschaftskampf Paulo Balicha gegen Vasily Shish – der Europameisterschaftskampf Shemsi Beqiri gegen André Bruhl und weitere Weltmeister geben sich die Ehre – Gigantentreffen in Basel – Thaiboxen vom feinsten!

Am 15.12.2007 kommt es zu einem heissen Weltmeisterschaftskampf von Lokalmatador Paulo Balicha gegen Vasily Shish. Pikant und sehr interessant die Ausgangslage zu diesem WM Fight, da Paulo Balicha seinen letzten Kampf gegen Shish im Dezember 2005 in der Schweiz in einem dramatisch und hart umkämpften Kampf verlor.

Paulo Balicha bereitet sich zur Zeit in einem mehrwöchigen Trainingslager in Thailand auf diesen WM Fight vor und ist extrem motiviert: „Ich habe etwas gutzumachen, gegen einen Kämpfer von Vasilys Klasse anzutreten ist Herausforderung genug, jedoch gegen ihn verloren zu haben, bedeutet für mich: diese Niederlage will ich vor eigenem Publikum vergessen machen“. Wer Paulo kennt, weis was das zu bedeuten hat. Auch aus dem fernen Russland kommen klare Aussagen „Vasily bereitet sich so hart wie nie zuvor auf dieses Treffen vor – er weis, dass Paulo Balicha einer der besten Kämpfer international in seiner Gewichtsklasse ist“ – so der Manager von Shish, der Russe Igor Jushko.

In einem Europameisterschaftskampf trifft Shemsi Beqiri – der gerade gegen den kroatischen Champion Nikola Bozic gewinnen konnte – auf den deutschen André Bruhl.

Weitere spannende Paarungen, auch sehr interessante Revanche Fights, werden den Abend komplettieren.
Kämpfer wie Mark Vogel, Fadi Merza, Sedar Karaca, Thomas Hladcky, Pacco u.v.m. sind Garanten für hochklassigen Kampfsport.
Insgesamt finden 10 Thaibox (nach K1 Rules) und 2 Freefight Kämpfe statt.

Die Free Fight Kämpfe in diesem Jahr werden eine schwere Angelegenheit: Es stehen sich jeweils 2 Kämpfer (in 2 Schwergewichtsfreefights) mit bis zu je ueber 120KG gegenüber!

Das Rahmenprogramm ist mit dem Thema Kampfkunst besetzt und bietet viele spektakuläre Ueberraschungen.

Die zweite Auflage der im Mai stattgefundenen Swiss Las Vegas Fight Night wird zudem wiederum mit grossen VIP Aufmarsch aufwarten – in und neben dem Ring ist für Spektakel gesorgt.

Die Organisatoren und Promotoren der Swiss Las Vegas Fight Night, Benjamin Aebischer und Paulo Balicha freuen sich auf Ihr kommen!

AUFGRUND DER ERFAHRUNGEN IM MAI BEI DER DIE MESSEHALLE RASCH AUSVERKAUFT WAR, BITTEN WIR EUCH EURE TICKETBESTELLUNGEN UNTER TEL 0041 52 724 04 02 ODER EMAIL BA@SMILEPROMOTIONS.CH MÖGLICHST BALD VORZUNEHMEN. SICHERT EUCH EUREN PLATZ!

Normal: CHF 49.00
Ring: CHF 79.00
VIP auf Anfrage
Mit Zitat antworten
Quicklinks
Antwort


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Swiss Las Vegas – Thai Boxen & Free Fight Event JOTO Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen 3 13-05-2007 18:21
Pride 32 - 21.10.2006 Las Vegas Fuchur Eventforum MMA 9 28-08-2006 11:34
K-1 Las Vegas Ergebnisse Sagat Kickboxen, Savate, K-1, Boxen 13 19-08-2003 10:45
Results K-1 Las Vegas K-1 The Netherlands Kickboxen, Savate, K-1, Boxen 2 05-05-2003 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.