|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, ich wollte Euch nur darüber informieren, dass am 11.3.2007 in Dortmund zum zweiten Mal unser Submission Grappling Championship Tournament stattfindet. Sobald die Website aktualisiert wurde werde ich es natürlich sofort hier bekannt geben. Würd mich freuen Euch alle wieder in Dortmund begrüßen zu können! Gruß, Gong Fu Geändert von Gong Fu (01-12-2006 um 22:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wir sind wieder dabei. gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| @Peter: Freut mich dass Du mit Deinem Team wieder dabei bist Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind auch auf jedenfall dabei! gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Mh, bis dahin sollte ich auch wieder fit sein! Reizen tut es mich schon! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hi Thomas, 1. Super cool... Wir freuen uns schon drauf... 2. Klasse das Du es so früh schon ankündigst. Dann können wir (ELLO) uns darauf einstellen und unsere Turniere so planen das sich da nix in die Quere kommt... Werden bestimmt einige ELLO Teams auf Eurem Turnier teilnehmen wollen... Bis bald Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| jau, wir zum Beispiel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich länger als 30 sec. gegen dich durchhalte, könnte ich über mehr nachdenken! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @ All: Super Jungs!!! Finde ich richtig klasse das ihr alle mit euren Teams vorbeischaut Wird bestimmt wieder ein schönes Turnier werden @ Jaycee: Klasse!Super das ihr unser Turnier in eure Planung mit einbezieht! Freu mich schon darauf viele ELLO Teams auf unserer Competition begrüssen zu dürfen Gruss, Gong Fu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |