|
| ||||
| ||||
| Grappling-Turnier in Hamburg Am 9.8.2008. Waage von 9:30 bis 10:30 Uhr. Beginn der Kämpfe circa 11 Uhr. Wo HTB62 Hamburger Turnerbund von 1862 e.V. Burgstraße 35 20535 Hamburg Startgeld 20 Euro pro Person. Anmeldung, Regeln und weitere Infos: Summer Slam 2008 :: No-Gi Grappling Tournament in Hamburg :: Anmelden
__________________ MMA, Muay Thai, Boxen, 10th Planet JJ, BJJ, Allkampf, Krav Maga, Kettlebell-Training in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg || Sommercamp 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ich denke und hoffe dass meine hand bis dahin gesund ist... und die einteilung, in trainignszeit? beginner inter advanced
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
Gute Genesung!
__________________ MMA, Muay Thai, Boxen, 10th Planet JJ, BJJ, Allkampf, Krav Maga, Kettlebell-Training in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg || Sommercamp 2010 |
|
| ||||
| ||||
| nicht schlecht, aber in allen grappling relavanten stilen? und fragst du auch nach ner kk bio? sonst kommt so nen judoka und sagt ich mache erst 3 monate bjj und ist aber 2 dan mit 100 tuniersiegen im judo...
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Bisher kommen wir zu dritt, 2 Advanced und 1 Intermediate...werden aber bestimmt noch mehr ![]()
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe, ich kann auch kommen ![]() 'ne mitfahrgelegenheit von berlin wäre klasse! |
|
| ||||
| ||||
| Meld dich nochmal, wenn es soweit ist, vielleicht haben wir dann noch einen Platz frei...
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Kommen da jetzt endlich noch ein paar Anmeldungen?
|
| ||||
| ||||
| Das ist mein Satz. ![]() Ich denke schon, dass da noch ein paar Anmeldungen kommen werden. ![]()
|
| ||||
| ||||
| prima.. ich geb dann bescheid. hoffe es kommen noch mehr teilnehmer dazu. |
|
| ||||
| ||||
| Es müssten noch 2-3 aus Norderstedt kommen... X-Ess Alles gute Taiyo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |