|
|
| Hi, kann bitte wer nen paar Turniere im Süden posten?(vorzugsweise richtung Bodensee) Bin grade auf suche nach nen paar Turnieren, Vollkontakt erwünscht, schonmal danke im voraus.
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Das wär doch was: Muay Thai 24./25. März 2007 - EUROPA CUP in der Münchriedsporthalle in Singen Von Überlingen aus hast, glaube ich, auch eine ganz gute Zugverbindung.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (22-11-2006 um 13:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| http://www.taekwondo-aktuell.de/down...rkpokal_de.pdf 2. und 3. Dezember- Sindelfingen eines der wenigen Turniere wo man auch als Anfänger im LK 2 ab Gelbgurt bis blau-rot ( 8.Kup bis 3.Kup ) starten kann |
|
|
| Gehn die auch als JuJutsu-Ka? Vor allem beim MT bin ich mir da nich sicher.
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
![]() Andere Veranstaltung am 17.12. im Süden: http://adccspain.com/english.htm
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() wobei... azrael?! wie siehts mit veranstaltungen in der schweiz aus?! is doch vllt noch näher als irgendwas in stuttgart, oder?
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Die FFA ist doch auch im Süden aktiv. @Ulk Jawohl, ich strebe ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |
| Zitat:
|
|
| Gegen nen MTler wollt ich sowieso mal testen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() achja: http://www.mma-database.de/events.html
|
|
| Nur Halle, Berlin, Dresden usw sin halt weit weg, trozdem danke.
|
| ||||
| ||||
| joa, da gabs aber auch was in süddeutschland, glaub ich. und natürlich auch was in der schweiz.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|