|
| ||||
| ||||
| Hi *, nachdem ich meinem diesjährigen Urlaub in den USA mal wieder dazu genutzt habe in anderen Dojos zu trainieren hier - leider - ein Negativranking für AMHERST KARATE CENTER Mr. Sam Wegert Food Lion Shopping Center Rt.60 Amherst, VA 434-946-7779 amherstkaratecenter@hotmail.com Eine Trainingsteilnahme wurde im Gespräch zunächst als völlig problemlos und selbstverständlich vom anwesenden Trainer zugesichert. Nachdem meine Graduierung / Erfahrung bekannt war wurde dies jedoch sofort abgelehnt mit der Begründung das ich als Non-American-Freestyle-Practitioner keine Berechtigung zur Teilnnahme hätte und ich voraussichtlich sowieso nicht mithalten könne. Letzteres kann ich - nachdem ich mir dann das Training von außen durch die Glasscheibe angesehen habe - nur belächeln ... However, vimho aus also KEINE Empfehlung hier zu trainieren. Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |