|
| |||
| |||
| Mahlzeit, Bin Anfang April ua. 3 Tage in BKK und wollte dort mal kurz ins Gym hüpfen bevor es nach krabi geht. Mein Hotel ist an der skytrain Station asok. Ich bin online auf dieses Gym gestoßen. War schon mal jemand von euch dort? Als Alternative kenn ich nur noch das Gym direkt beim Lumpini Stadium über dem King Shop, habe dort allerdings auch noch nicht trainiert. Danke für eure Antwort oder ggf. Andere Empfehlungen im umkreis von asok/Lumpini Gruß Mirko |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Muay Boran Camp in BKK | ramson | Erlebnisberichte | 4 | 24-01-2011 17:50 |
| Extrem cooles Old School Kyokushinkai vs Muay Thai Video | DieKlette | Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung | 11 | 24-12-2008 11:28 |
| Extrem cooles Old School Kyokushinkai vs Muay Thai Video | DieKlette | Video-Clip Diskussionen zu MMA | 4 | 13-12-2008 23:49 |
| Lingen (Ems): Muay Thai, Muay Thai Boran, Kick-, Shootboxen? | Ralf D. | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 24-05-2008 00:02 |
| WER AUS DÜREN [52349] oder Köln beherscht Muay Thai /Muay Thai Boran und wäre... | Jayem | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 12 | 14-05-2008 21:32 |