|  | | Training im Ausland Diskutiere Kickbox Camp gesucht!!!; Hallo Leute...
Trainiere jetzt seit acht Monaten Kickboxen, stehe kurz vor grün und wollte ... | | 
07-02-2007, 11:22
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kickboxen | | Registrierungsdatum: 07.02.2007 Ort: bei Köln Alter: 24
| | Kickbox Camp gesucht!!! Hallo Leute...
Trainiere jetzt seit acht Monaten Kickboxen, stehe kurz vor grün und wollte im April mit den Tunieren anfangen. Wollte jetzt mit ein paar Freunden Urlaub machen und wir würden gerne einfach noch mehr trainieren. Suche also ein Kickbox-, Martial Arts, Thaibox.... Camp, das nicht zu weit weg und teuer ist! Wäre echt lieb, wenn jemand eine gute Idee hätte! | 
07-02-2007, 12:25
| | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: § | | Registrierungsdatum: 16.02.2006
| | Fahrt nach Holland da könnt ihr z.B. im Vos-Gym Amsterdam oder Mejiro Gym trainieren oder im Gym von Ramon Dekkers die sind soweit ich weiss sogar teilweise auf diese Art von Tourismus eingestellt ! Also wenn ihr Kampfsport Urlaub machen wollt und nicht gerade Geld habt für z.B. Thailand dann ab nach Holland ! | 
13-02-2007, 15:04
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: S.C.A.T. (Streetdefense Concepts and Tactics) | | Registrierungsdatum: 30.03.2003 Ort: Aschaffenburg Alter: 39
| | Das hier ist was für euch: Deine Fresse hab ich mir gemerkt
Ist zwar nur ein Wochenende aber genau richtig für euch 
__________________  Ich bin für einen Boykott der Olympischen Spiele 2008 | 
21-02-2007, 22:02
|  | Global Moderator Kampfkunst: Securitygriff | | Registrierungsdatum: 10.10.2001 Ort: good old germany Alter: 30
| | Suchst du ein Camp im Ausland?
Ansonsten ist dein Beitrag hier falsch...
Grüsse | 
07-04-2008, 02:47
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kick-Boxen, Mix-Marsch... | | Registrierungsdatum: 07.04.2008
| | ...versuch es mal hier... Zitat von Chrissy.L Hallo Leute...
Trainiere jetzt seit acht Monaten Kickboxen, stehe kurz vor grün und wollte im April mit den Tunieren anfangen. Wollte jetzt mit ein paar Freunden Urlaub machen und wir würden gerne einfach noch mehr trainieren. Suche also ein Kickbox-, Martial Arts, Thaibox.... Camp, das nicht zu weit weg und teuer ist! Wäre echt lieb, wenn jemand eine gute Idee hätte!
| Hallo,
ich war vor Kurzem bei einem Kickboxcamp von Aktiv-Powertours. War ne supper Sache. Kannst es ja mal versuchen.: Kick-Box-Camps - Camp-Spezialist viel Spaß dabei. | 
09-04-2008, 17:17
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Thaiboxing | | Registrierungsdatum: 20.02.2008 Ort: Groningen
| | Zitat von Nak-Muay Fahrt nach Holland da könnt ihr z.B. im Vos-Gym Amsterdam oder Mejiro Gym trainieren oder im Gym von Ramon Dekkers die sind soweit ich weiss sogar teilweise auf diese Art von Tourismus eingestellt ! Also wenn ihr Kampfsport Urlaub machen wollt und nicht gerade Geld habt für z.B. Thailand dann ab nach Holland !
| Nahe Breda gibts auch noch Camp Super-Pro des Super-Pro fight teams.
Deren bekannteste zugpferde Albert Kraus und Alviar Lima sind. Camp Super Pro | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |