|
| |||
| |||
| Kennt jemand ein gutes gym für jiu jitsu oder auch kickboxen auf teneriffa? Dankeschön im vorraus für eure Mühe! |
|
| |||
| |||
| Hallo BerlinBerlin, ich bin seid zwei Tagen auch auf der Insel und suche ebenfalls eine Trainingsmöglichkeit. In Berlin habe ich Jiu Jitsu trainiert. Hattest du schon Erfolg bei deiner Suche? Freue mich über eine Antwort. Buerger |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BJJ-Training nach ausgekugelter Schulter | Robby | Gesundheit, Heilmethoden und Medizin | 4 | 12-12-2007 22:59 |
| Privates Training BJJ, Grappling in München | LangerLulatsch | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 7 | 08-08-2007 12:25 |
| BJJ Training in Hamburg bei Raimar Mohrdieck... | Gordinho | Grappling | 3 | 28-04-2007 23:36 |
| bjj training jeden samstag in köln | peter-köln | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 21-09-2006 13:38 |
| Articles on BJJ and Grappling training... | Roy Harris | MMA - Mixed Martial Arts | 4 | 17-05-2004 22:18 |