|
| |||
| |||
| hi zusammen, kennt sich jemand in dieser gegend aus? bin an folgenden stylen interessiert, hat jemand gute adressen: - mma - boxing - bjj - muay thai - jeet kune do - krav maga - wrestling / ringen sollte mit dem auto gut erreichbar sein und nicht all zu weit (max. 45-60min) auto fahrt von redondo beach. habe mich natürlich auch im net umgeschaut... wäre aber froh um einige tipps von leuten die da bereits mal trainiert haben! danke & gruss brani |
|
| ||||
| ||||
| Oh man, Neid! Machado, Inosanto, Sambo, ...und einiges mehr, alles in Reichweite! |
|
| |||
| |||
| hehehe ![]() danke für dein feedback frank. hast du mir ne homepage von machado? ist doch rigan, oder? welche schule für sambo kannst du empfehlen? auf inosanto freue ich mich auch sehr!! leider liegt das legends mma etwas ausserhalb ![]() |
|
| |||
| |||
| hi auch, vom 13.10.-16.10. ist von 11.00-12.00 täglich ein Workshop mit J.J. Machado in der Inosanto Academy... Grüße Thorsten
__________________ Jun Fan Gung Fu / Inosanto Kali im Ruhrgebiet http://www.jkd-muelheim.de http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| |||
| |||
| bin leider erst im märz drüben... aber danke für die info |
|
| ||||
| ||||
| Jau, Rigan ist da...mit Sambo meinte ich Gokor...ist zwar Ost-Hollywood, aber mit dem Auto in ca. 45 min. zu erreichen. Ich such mal nach meinen Schulunterlagen, die Adresse von den beiden hab ich hier irgendwo rumliegen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |