|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand gute Adressen?
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| |||
| |||
| kommt drauf an was du tranieren willst, aber ich kann das legends of mma gym in hollywood empfehlen - ist auf la brea ecke sunset wenn ich mich nicht täusche jedenfalls nicht weit vom hollywood blvd. entfernt! war mal für ein probetraining dort, war echt ok - mit ein bisschen glück läuft man dort sogar in einen UFC star.... auf dem wilshire blvd. richtung santa monica (kurz nach der querstraße barrington) ist auch ein renzo gracie bjj training center da war ich zwar noch nie, ist aber sicher auch einen besuch wert lg marcus |
|
| ||||
| ||||
| Ach das hier? LEGENDS MMCT Mit dem guten alten Bas und Captain America? Wusste nicht, dass das in L.A. ist. Dann ist das Gym sicherlich einen Besuch wert. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi, Tim Cartmell in Long Beach kann ich wirklich empfehlen. Kannst ihn von mir grüßen, wenn Du hingehen solltest. Wann solls den rüber gehen? Shen Wu Grüße, Torsten
__________________ Es ist gut der Bessere zu sein, doch es ist besser zu lernen. HB www.inneres-boxen.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Und soweit ich weiß gibt Eddie Bravo auch Unterricht im Legends Gym. ![]() Bas Rutten und Eddie Bravo sind beides die Trainer, bei denen ich noch gerne mal reinschnuppern wollte.
|
| ||||
| ||||
| wann gehts denn nach LA? dort gibt es auch noch eine chute boxe niederlassung...oder?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Nächstes Jahr im Frühjahr hoffentlich. ![]()
|
| |||
| |||
| sag mir bescheid wann du kommst - ich wohne ja in LA vielleicht können wir ja mal gemeinsam was starten - bin zwar beruflich sehr viel unterwegs aber das wird sich schon irgendwie einrichten lassen! lg marcus |
|
| ||||
| ||||
| bin ich auch eingeladen? ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Wo trainierst du denn? Ein kleines KKB-Treffen in L.A.? Wieso nicht? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht es mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Legends Gym aus?
|
| ||||
| ||||
| Habe jetzt mal folgende Hotels in der Nähe rausgesucht: Econo Lodge Inn & Suites West Hollywood Rodeway Inn Days Inn Hollywood Comfort Inn Hollywood Quality Inn Hollywood Gibt's evtl. noch preisgünstigere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
|
| ||||
| ||||
| IMB Academy, teaching Jeet Kune Do, Kali, Eskrima, Arnis, Muay Thai Boxing, Machado Jiu Jitsu with Sifu Richard Bustillo in Los Angeles, California www.houseofchampions.com
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| In der Inosanto Academy bekommst du ein ziemlich umfassendes Training. Standup, Boden, Waffen. JKD, FMA, Shooto, Grappling, CSW, hat mir besonders Spaß gemacht, du kannst aber auch noch Silat, BJJ und ein paar andere Sachen auf hohem Niveau trainieren. Da gibts das ein oder andere Motel um die Ecke, wo man unterkommen kann.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|