|
| ||||
| ||||
| Werde demnächst in Kambodscha sein. Dort gibt es doch bestimmt ähnlich wie in Thailand die Möglichkeit zu trainieren. In Thailand habe ich schon öfter trainiert, in Kambodscha fehlen mir jedoch die Kontakte bzw. das Wissen. Kann mir dies bezüglich jemand weiter helfen oder kennt jemanden der dies kann. |
|
| |||
| |||
| Hi Siehe unter Google nach Pradal Serey bzw. Kbachkun Pradal Khmer das sind die Bezeichnungen fuers Khmer Boxen. Hier ist eine Deutsche Seite: http://www.pradal-khmer.de/ Geändert von Huangshan (02-07-2009 um 15:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Muay Thai bzw. Thai Boxen in Nürnberg??? | nikolasm123 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 23-01-2009 18:14 |
| SUCHE thai-boxen boxen kickboxen in frankfurt | kickklotz | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 11-06-2008 14:56 |
| Boxen englisch gegen Boxen Thai -- welche Strategie am besten ? | wl59 | Kickboxen, Savate, K-1. | 49 | 02-05-2008 17:01 |
| unterschied zwischen panatukan/fillipin boxen und thai boxen? | tomigoal | Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger | 14 | 23-04-2008 16:59 |
| thai boxen! Zu viel boxen! Mehr körpereinsatz und akrobatik gesucht | Muscle_and_Flow | Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger | 26 | 29-04-2007 23:51 |