|
| ||||
| ||||
| Wer kann mir gute Tipps zu Trainingsmöglichkeiten im Bereich MMA im oben genannter Bereich der USA geben? Plane Urlaub 6-8Wochen und wollte Training mit Freizeit und viel sehen kombinieren. Rundreise per Mietwagen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| wie geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Legends Gym in Hollywood
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Master Toddy's Las Vegas. |
|
| ||||
| ||||
| Erfahrungen???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Klar ist das Legens eine geile Adresse,aber bedenke auch ,dass das nicht so billig werden wird,als wenn du Muay Thai in THailand trainieren würdest. Legends Gym -MMA interessant könnte vllt. auch das Wild Card Gym sein.Speziell Stand Up. Auch wenn MMA ein eigener Sport ist,denke ich ,dass die Trainer sich auf einen MMA'ler einstellen können. Wild Card Boxing Club, Hollywood, CA - Freddie Roach |
|
| ||||
| ||||
| Heute geht's erstmal nach Burbank. Wildcard Boxing will ich mir auch demnächst anschauen. Legends ein Muss für mich und nächste oder übernächste Woche geht's auch mal zu Jeff Glover.
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 10th Planet Burbank war wie erwartet super. Viele der Leute kannte ich noch vom alten Legends von vor zwei Jahren. In L.A. gibt's auch ein relativ neues Gym, dessen Name jetzt schon öfters gefallen ist. PKG oder auch "Punch, Kick, Grapple" soll wohl für MMAler auch sehr interessant sein.
|
| ||||
| ||||
| Also in LA kann ich Dir Inosanto und Cass Magda empfehlen!!Beide sind sehr gut im JKD,FMA und Silat!!!In Las Vegas kann ich Dir das Gym von Wanderlei und das Tap Out Trainingcenter empfehlen!!Oh in Orange County noch die Schule von Eric Paulson!!!
__________________ Es ist einfacher den Kimono aus als an zu ziehen! |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |