|
| |||
| |||
| 16 goldene Kettlebellübungen von Johann Martin (Athletenclub Hamburg e.V.) - YouTube Waren ein paar Übungen dabei die ich noch nicht kannte und sicher Mal ausprobieren werde ![]() Vielleicht ist für euch ja auch was dabei. Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Link. Echt genial wie fit er ist. Super Vorbild. |
|
| ||||
| ||||
| Beeindruckend! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Johann Martin - 50 Jahre Kampf mit dem Eisen - YouTube Jao das ist der Mann aber Hallo. Man siehe hier sein Training über die Jahre. Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=PSlF5...eature=related |
|
| |||
| |||
| Bereite mich, momentan leider eher halbherzig, auf den HKC/RKC vor. DANKE, sehr coole videos.
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist das gut und richtig so oder seh ich das zurecht bisschen kritisch? |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es auch seltsam; aber wir wissen beide nicht, wie schwer die Kettlebells sind, mit denen der Junge trainiert. |
|
| |||
| |||
| Der ist 64 Jahre alt??????????? Möchte mit diesem alter auch so eine Verfassung haben. Was denkt ihr wie schwer die Kugel ist? 24 kg? |
|
| ||||
| ||||
| Interessante Übungen, die Ausführung der Swings/Snatches fand ich nicht so berauschend.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ich gehe davon aus das es sich um die übliche Färbung handelt. Also Gelb = 16 kg Grün = 24 kg usw. |
|
| |||
| |||
| Johann Martin: Ideales Ganzkörpertraining mit dynamischen Kniebeugen - YouTube Respekt! Der stemmt krasse Gewichte. |
|
| ||||
| ||||
| Kraft hat er Bei einem seiner Schüler sah die Kniebeuge aber nicht so ganz sauber aus, vor allem am Umkehrpunkt. Und "giri" ist der Plural von "kettlebell", nicht der Singular ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |