|
| ||||
| ||||
| World Champion Ivan Denisov does the 60kg (132lb) Kettlebell 1-arm jerk for 52 reps. in 5 minutes with 1 hand switch at the AKC Classic in Las Vegas, May 2008. YouTube - Denisov makes the 60kg (132lb) Kettlebell look easy... auch nicht schlecht YouTube - Fedor 270 Snatches 2006 Hamburg
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ich würde bei so ner Übung aller spätestens nach 50 mal aufhören, weil es einfach keinen spaß mehr macht und einseitig belastend ist.
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Echt starke Leistung. Vor allem Fuglevs Pacing is beeindruckend Der geht ab wie ne Rakete.Zitat:
![]() Ich mein "Spass" kann nun mal jeder für sich selbst definieren; aber grundsätzlich kommst Du, glaub ich, in keiner Sportart auf ein ähnlich hohes Niveau (wie die beiden Genossen hier im GirevoySport) wenn Dir die Sache keinen Spass macht. Und woher soll die einseitige Belastung resultieren? Is halt einarmiges Stossen mit 60 Kilo.... Der macht schließlich nicht nur die eine Bewegung im Training ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) Geändert von Mr.Burns (20-11-2008 um 19:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ach du grüne neune ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |