|
| ||||
| ||||
| Einfach der Hammer! Der Schnurrbart ![]() Eh, mal nachmachen? ![]() http://media.crossfit.com/cf-video/C...erTabataSE.mov |
|
| ||||
| ||||
| Heute beim Training, aber ohne die Pullups ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du hasst Pullups ![]() Was machst Du statt dessen? |
|
| |||
| |||
| Krass! Und endgeile Idee ![]() |
|
| |||
| |||
| auf jeden fall interessant. aber was sind das denn für sit-ups? ist das noch gesund? ich weiß es nicht und würde da gerne mal ne meinung zu hören. sinn dahinter verstehe ich. |
|
| ||||
| ||||
| Der holt aber auch immer schon viel Schwung bei den Übungen? Aber trotzdem krasses Workout. Ich würds wohl nicht hinbekommen. Also auf jeden Fall das, was er zu Beginn macht ![]() Geändert von freakyboy (05-08-2010 um 14:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja... und der Schnurrbart erst! |
|
| |||
| |||
| Ist ja auch kein Bodybuilder..... functional Strength, er verseucht den core miteinzubringen. EIne sehr löbliche Sache in diesem Zusammenhang ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh wie ich tabataintervalle hasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal sehen...technical Standups?! |
|
| ||||
| ||||
| Dafür, dass er kein Bodybuilder ist, ist er schon sehr muskulös. Was meinst du mit core? |
|
| ||||
| ||||
| Die Skipping Pull Ups gehen gar nicht.......absolut nix für die Ellebogen. Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
![]() Strongmen z.B., Weightlifter, und unter diese Kategorie fällt der Herr wohl im weiteren SInne. Core ist der Überbegriff für die Stabilisierende Rumpfmuskulatur. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der schafft nur 11 liegestütze,was fürn weichei |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |