|
| ||||
| ||||
| also schon ein cooles training. aber optimal isses nich. a) wieso macht man 8 sätze pull ups und dann 8 sätze pushups? die schultern müssen nach den klimmis doch schon ziemlich platt sein. b) der gute schafft 15 klimmzüge aber nur 15 squats? das ist schon unausgewogen. c) die situps wurden ja bereits angesprochen. nicht nur das die ausführung beim zugucken schon weh tut, auch die übung hat doch an für sich in so einem workout nix verloren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
meinst du nicht, dass der Körper so belastet ist von den vorherigen Übungen, dass der Gute einfach nicht mehr schafft? Ich finde, er hätte nicht eine Übung nach der Anderen jeweils 8 Runden lang durchführen sollen, sondern eine Übung nach der Anderen jeweils 1 Runde und das ganze dann 8 mal wiederholen (erst Klimmzüge eine Runde, dann Liegestütze eine Runde, . . ., dann Klimmzüge zweite Runde, Liegestütze zweite Runde, . . .)
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| Die Zeit war hier der limitierende Faktor ![]() |
|
| |||
| |||
| Und die durch die Klimmzüge verkrampften Unterarme ![]()
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| Manchmal hat diskutieren einfach keinen sinn... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |