|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wird heute Abend probiert, danke! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
Ich werds mal ausprobieren,mal schauen... |
|
| ||||
| ||||
![]() Macht es einen Unterschied, ob man sich das Video mit Ton ansieht?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Nein, der Mann erzählt bloß, wie toll seine Übung ist(was sie meiner Einschätzung nach nicht ist , denn die Intensität ist recht gering im Vergleich zu der Übung am Gerät, die am Anfang ganz kurz gezeigt wird). @Kannix Macht das Computermännchen das täglich für Dich? Im Ernst: Lieber etwas weniger häufig und etwas intensiver. Bringt mehr. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Bringt dir täglich das selbe training was? Ausser die übungen schön zu können ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man kann auch Pratzentraining und Konditionstraining täglich machen, das ist zwangsläufig so bei hohem Trainingspensum. Außer maximalkraft und Hypertrophie fällt mir eigentlich ziemlich viel ein was man jeden Tag machen kann ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gleiche anzahl an schlägen, ungefähr gleich viel kraft reinsetzen... etc.? man kann auch kraft training jedentag machen... Ich meinte aber täglich ein und das selbe training, ein und die selben übungen mit ein und den selben wdh. und so weiter ... ich glaub nicht das es einem was auf die dauer bringt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ganz schön langweilig so ein Training ![]() |
|
| |||
| |||
| Kraftzuwachs, mehr Leistung bei Kraftausdauer (Energiesystem der Muskeln-> 48 Stunden Abstand ermöglichen "Wiederaufladung"=> mehr Leistung bei den einzelnen Trainingseinheiten). ISt Dein Tonus durch das normale KS-Training nichts schon hoch genug? |
|
| |||
| |||
| Glaub ich dir ![]() Aber darum ging es ja nicht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |