|
| ||||
| ||||
| Ok, also das Outfit ist jetzt... sagen wir mal diskutabel aber die Vorstellung ist schon echt krass.YouTube - Super Human Strength |
|
| ||||
| ||||
Ach, bitte!Das können mindestens........ 100 Menschen auf der ganzen Welt ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sehr beeindrucken ![]() unheimliche körperbeherrschung haben die beiden... gruß |
|
| ||||
| ||||
| Der Zeitlupen-Muscleup am anfang sieht so smooth aus... wahnsinn... |
|
| |||
| |||
| richtig heftig was da abgeht. nich schlecht die action. dafür braucht man schon die echten muskeln ohne anabolika. |
|
| ||||
| ||||
| genial ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| oah ey. mfg drt
__________________ Es war kein Gyaku Tsuki. Was ich da gemacht habe, war Jodan Koken Uke und dann hab ich sie mit Haito Uchi umgeschlagen - Zitat von Adrién Dubois |
|
| ||||
| ||||
| Absolut beeindruckende Körperbeherrschung! Da haben sie bestimmt lang für trainiert. ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| heiße scheiße.. oO
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Eure Oberflächlichkeit nimmt mir die Luft, die ich zum Kotzen bräuchte. |
|
| ||||
| ||||
| am krassesten ist wo der eine mit dem Nacken auf dem Nacken des anderen steht. ![]() Aber ein bischen schwul schauts schon aus ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein bisschen???? naja das is wohl die UNTERTREIBUNG schlechthin![]() aber respekt für die körperliche leistung der 2, absolut beindruckend |
|
| |||
| |||
| Hammerhart! Hab die beiden letzten Monat im Skiurlaub in Östereich live gesehen, das war schon wirklich Wahnsinn. |
|
|
| kunst ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal schwer auf etwas Osterupäisches tippen, obwohl die NS Bonzen an so einer Kraft durch Willen darbieteung bestimmt auch ihre helle Freude gehbt hätten ![]() |
|
|
| NS..? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |