|
| |||
| |||
| Zitat:
Das war als Ermutigung gedacht. Falsche Ausführung und übertriebene Gewichte sind immer schlecht, keine Frage. Aber darum fragt Jinn ja nach der richtigen Ausführung. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| hiho! die übung sieht gut aus. ich wollte fragen ob diese übung andere muskelgruppen wie breite klimmzüge beansprucht? oder könnte ich klimmzüge so variieren das ich den selben trainingseffekt hätte? zb: beine besonders halten oder etwas in der art. bananenesser
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
|
| ||||
| ||||
| Demnächst mach ich dann n Video von meiner Technik. NA ja, in dem plan ist eine Wöchentliche Steigerung meines 5RM um 2,5% Vorgesehen
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Geändert von jinn (08-03-2008 um 18:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus. Wie breit greifst Du?
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| Schön. Das Gesäß darf ruhig so hoch sein. Da bleibt die Spannung im Körper.Gruß |
|
| ||||
| ||||
Freut mich natürlich, das meine Technik passt.ca eine Fingerbreite Enger als dieser hier: ![]() Mist! Das kommt davon, wenn man neben dem Trainieren mit der Kamera rumhantieren muss!!
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| Bei Dir ist der Oberkörper ja nahezu parallel zum Boden. Bei mir gehts so in die Richtung wie im zweiten Video Deines Ursprungsposts, also etwas höher. Ich frage mich, inwiefern ein Unterschied in der Wirkung besteht. Zumindest kann ich etwas höhere Gewichte bewältigen als in der parallelen Ausführung. Bei Youtube sieht man ja teilweise Ausführungen, die mehr aufrecht als vorgebeugt sind. Ich vermute mal, dass hier der Nacken ein ordentliches Stück mithilft!?
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| joah denke ich auch und der Untere Rücken muss imo bei der parallelen Version mehr aushalten.
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|