|
| ||||
| ||||
| Auweia ![]() Also, russische Kung Fu Bodyweight Exercises...http://www.kungfu-school.ru/video/10/small.wmv Viel Spass ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen. Schönes Video, danke dafür ![]() |
|
| |||
| |||
net schlecht..... Von wo hat der die ganze Kraft der ist doch total unterernährt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) sondern ein gut gedehnter Typ mit einer kompakten sehr kraftvollen Muskulatur.Ich trainiere auch auf diese Weise (also damit mein ich net so extrem, aber auch ohne Fitness Studio) und mit T-Shirt sieht man mir nicht an, dass ich irgendwie viel trainiere - hab aber z.T. mehr Kraft als diese muskelbepackten Bären. Wenn der sein T-Shirt ausziehen würde, würde man scho eine ausgeprägte Muskulatur sehen - nur halt nicht so "volumenreich". |
|
| ||||
| ||||
| Wow!!! Wirklich beeindruckend der Typ! Ich glaub ich kann nicht eine einarmige Liegestütze... ![]()
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Aua, da tuts mir schon beim Zugucken weh. Bis dahin muss man sich natürlich erstmal hoch arbeiten. BWEs sind meistens eine Mischung aus Dehn- und Kraftübungen und deswegen durchaus nützlich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hardcore!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
|
| ||||
| ||||
| lass die armen eiweiß-shakes ausm spiel! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|