|
| ||||
| ||||
| Gesundheit hin oder her, man kann Krafttraining technisch korrekt oder halt nicht korrekt ausführen. Das hier ist ein Doppel Swing mit 2 48ern von einem normalen Menschen ausgeführt und der ist technisch wesentlich besser: Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Sieht wirklich ziemlich komisch aus ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich erinnere mich noch gut an Trainingsvideos von Randy Couture, wo dann irgendwelche Pumper, die seit 3 Jahren ins Fitnesstudio gehen gesagt haben er mach dies und das falsch ![]() Auch von Björn habe ich ein Video gesehen wo er bei Belastung einatmet und bei Entlastung ausatmet, was laut meiner UNI Profs unfunktional und falsch sei. Meiner Meinung nach auch Hab aber damals nichts gesagt , weil ich mir denke Björn beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit Krafttraining und Atmung , der wird für sich schon wissen was er tut So denke ich halt hier bei Cain nun auch. Cain hat es an die Spitze der Welt geschafft , er ist Nr.1 Der wird sich schon was dabei gedacht haben.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
. Zum einen ist MMA noch eine relativ junge Sportart und zum anderen wird meines Wissens teilweise selbst in olympischen Sportarten im Spitzenbereich nicht nach dem aktuellsten Stand der Sportwissentschaft trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann........ Klar atmet man bei schwerer Belastung ein. Wenn ich Kniebeugen mache und in die Hocke gehe atme ich ein, und bei 2/3 der Aufwärtsbewegung wieder aus. Wenn ich Military Press mache, dann atme ich ein und presse die Kugel hoch und atme bei 2/3 der Aufwärtsbewegung wieder aus. Ganz normale Pressatmung, kennt jeder Gewichtheber....brauchen wir hier nicht drüber zu diskutieren..... Wenn ich mit leichten Kettlebells arbeite, atme ich aus wenn ich bei den Swings in die Hocke gehe und ein, wenn ich aufrecht stehe, auch wieder weil es am sinnvollsten ist. Editich hab gerade 500 Swings mit 32 Kilo einarmig gemacht und steh noch aufrecht, weil ich eine scheiss gute Technik habe und nicht einfach nur irgendwas mache............... Edit Tschüß Björn Friedrich Geändert von Mars (09-08-2011 um 17:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Edit
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad Geändert von Mars (09-08-2011 um 17:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Edit EditKein Mensch kommt auf die Idee im Moment der größten Belastung auszuatmen, wenn er ein schweres Gewicht bewegt..... Edit Tschüß Björn Friedrich Geändert von Mars (09-08-2011 um 17:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ohne scheiss? |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Ausfälle bestimmter User gelöscht. Reißt Euch zusammen! |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Potz (09-08-2011 um 17:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine gute Artikelreihe bezgl. dem Sinn/Unsinn über Form-Diskussionen: Scared Cows: Exercise Form Part I
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Dann hebt halt die Gewichte mit Runden Rücken, schlechter Form und atmet dabei aus, wenn die Belastung am Größten ist..... Mir ist das eh......oh ich sag lieber nix mehr sonst werde ich wieder editiert.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Zum Edit: An einen gewissen Umgangston wollen wir uns doch halten, oder? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |