|
| |||
| |||
| In die angespannten Bauchmuskeln boxen ist das beste Bauchtraining: http://www.youtube.com/watch?v=jUwN60OD9mA Wenn einer bock drauf hat, bei mir melden! |
|
| ||||
| ||||
| So Unrecht hat einer der ein comment abgegeben hat nicht Zitat:
![]() Ist für mich eher ´ne Art russisches Jackass. ![]()
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| ||||
| ||||
| wieder so ein kranker? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| LOL was n geiles video zum thema: da gab et doch schonam sonen langen thread drüber, ich glaub das hieß da gutpunching, such mal da nach ![]() |
|
| |||
| |||
| [quote=christian4gp]In die angespannten Bauchmuskeln boxen ist das beste Bauchtraining: http://www.youtube.com/watch?v=jUwN60OD9mA Wenn einer bock drauf hat, bei mir melden![/QUOT Ich lass sowas beim Training auch machen, mit Sandsackhandschuhen und kontrolliert, damit die Kullertränchen nicht fallen. Ist gut. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das ist ganz groß!! Stark!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wo wohnste denn?????? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| die sollen doch schlagen und nicht streicheln, oder hab ich das falsch verstanden ![]() ausserdem macht die übung viel mehr spass, wenn man in den magen und die leber haut ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| sieht ja auch kaum gay aus ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|