|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Für diejenigen, die es interessiert, ein paar Impressionen von der dt. Griffkraftmeisterschaft und dem Kettlebell Cross World Meet. Viel Spaß damit! youtube.com/watch?v=P0inwX26bUA |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Wie immer ein sehr motivierendes Video ![]() Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!!! Der Pinch-Grip war fürs erste Mal doch voll in Ordnung, oder? Bezgl Deiner Ziele: Wo kaufst Du denn den Behemoth? MfG Sebastian
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| |||
| |||
| Hi, Sebastian! Vielen Dank für die Blumen! Konzentriere mich im Griffkrafttraining auf Thickbars (Kurz- und Langhantel), von daher schon. Hab mir aber jetzt nen Pinchblock zugelegt. Bzgl. des behemoth - gute Frage, hat noch etwas Zeit. Will erstmal sehen, dass ich mit dem Beast endlich auf Wdh komme. viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du das auf dem Video? Wieso lässt Du beim One-Hand-Deadlift das Gewicht nicht einfach fallen, statt es kontrolliert abzusetzen? |
|
| |||
| |||
| @ stoiker: Ja, ich bin auf dem vid. Fallenlassen ist nicht erlaubt; das Reglement sieht ein kontrolliertes Absetzen vor. Macht aber auch Sinn, wie ich finde (keine unkontrollierten Abpraller vom Boden etc.) |
|
| ||||
| ||||
| sehr beachtliche Leistung *zieht den Hut*
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hui, ja, zum Glück wäre das zwar ein außergewöhnlich hoher Abpraller, aber rein theoretisch, wenn man sich etwas bückt... autsch ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cool!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |