|
| ||||
| ||||
| ...lerne: nur trainieren, wenn Mama in der Nähe ist! |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich stark an das da: ![]() ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, wie geil ist das denn... ![]() @ Sojobo: Haha, wie die Mutter noch versucht mit dem Eimer zu helfen.... |
|
| ||||
| ||||
| Passsiert, musste mir auch mal beim Bankdrücken von jemandem helfen lassen, damit ich mich nicht selbst guillotiniere . Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, warum er das Ding nicht nach hinten abgekippt hat. Angst um seine Finger?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
![]() Btw: Was mach ich denn eigentlich, wenn ich nicht mehr hochkomme? Um die Hantel einfach loszulassen, hätte ich zuviel Angst um meine Hände, insbesodere wenn ich low-bar greife. |
|
| ||||
| ||||
| Zu einer Seite fallen lassen...Langsam natürlich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| im cage trainieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| AUTSCH! Lebt er noch?!oO" Das beste daran ist ja der Comment: Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich hatte gehofft, Mutti hebt die Hantel einfach hoch... ^
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| |||
| |||
Das wär´s, so ganz lässig, auf die Ablage tragen.Aber interessant das die leute sich so im Netz präsentieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zieht euch das mal rein oO" YouTube - Real Workout Lesson 4 |
|
| ||||
| ||||
| selbst mit den einfachsten mitteln die ich in meinem kleinen zimmer zur verfügung habe erreiche ich mehr kraft und masse als viele die im studio stunde um stunde mit unsinnigen übungen und gewichten ihre zeit verballern. |
|
| ||||
| ||||
![]() Und für die Freunde vom Tiefschutz: http://www.youtube.com/watch?v=tDVTWNS32tw&NR=1
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (15-04-2011 um 13:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |