|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| Könnte man von Kampfsportlern genauso behaupten ![]() ![]() Ob das eklig ist oder nicht ist Geschmackssache. Jedoch ist für mich eklig der falsche Ausdruck denn das ist ein Mensch und kein "ding" das man als eklig bezeichnen kann. So eine Bezeichnung hat kein Mensch verdient. Ist doch bei der Frauensuche das gleiche der eine mags so der andre so..aber bitte dann nicht beleidigend werden. Dieser Mann hat sehr viel erreicht. Er ist 8 facher Mr.Olympia... hat ein schönes Haus und kann von seinem Sport sehr gut leben (Bentley etc...) und im Profilager werden nunmal andere Maßstäbe verlangt als im Schwimmbad wo jeder mit ein bisschen sixpack als muskulös gilt. ![]() ![]() Geändert von r o b (26-12-2007 um 16:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hmm,auf Frauensuche werde ich mich mit Sicherheit nicht begeben... ![]() |
|
| |
| da haste recht ! Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Denke auch, dass das Ansichtssache ist Für die Masse der Bodybuilder sind wir auch Deppen, weil wir uns gegenseitig auf die Fresse hauen , oder unsere "gut gebauten" Extremitäten verdrehen...Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, wäre sonst ja auch langweilig...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| rühl hat gesagt das er nich mehr auf stoff is? das kann doch gar nich sein oder? wenn man sich den body so ansieht...
__________________ Let's put a smile on that face! |
|
| ||||
| ||||
| Denke man kann auch ohne Stoff eine Menge erreichen, sofern man dafür die genetische Veranlagung besitzt. Doch selbst dann sind der Natur Grenzen gesetzt...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| |||
| |||
| Und der hat die Grenzen zu 100% überschritten... ![]() |
|
|
| das geht, wobei der wirklich zu krass ist... |
|
| |||
| |||
| Nur so Markus Rühl hat seine Wettkampfkarriere an den Nagel gehängt zudem glaubt ihr doch nicht ernsthaft das er sich natural auf eine Profiwettkampf vorbereitet hätte ![]() Nebenbei bemerkt ihr werdet mal abgesehen von der (gnbf, wobei es da auch nicht soo sicher ist) auf keiner Amateurmeisterschaft naturale Athleten finden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Jedoch würde die weitere Ausführung zu weit vom Thema abschweifen. @tino78, so siehts aus.. wenn Training, Ernährung, Regeneration, Genetik u. Supplementation stimmt kann man schon sehr viel erreichen. Stoff ist auch nur ein weiterer Baustein. Ebenso kann jeder einen guten Körper erreichen wo das allerdings in der gesamten Leistungskurve aller BB liegt kann im Vorfeld niemand sagen. Ich find Markus klasse ist ein super netter und sympathischer Mensch. Big Ron ist einfach nur brutal ![]() Geändert von r o b (27-12-2007 um 09:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Betonung dürfte wohl auf "NICHT MEHR" liegen!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Denk ich auch wobei sich der comment von dem User wahrscheinlich auf das Video hier drin bezog. Ich musste als ich das gesehen habe herzhaft lachen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt sogar ne richtige "Szene" für "stofffreie Bodybuiler", die auch untereinander Wettkämpfe abhalten. Mich wundert dann nur, weshalb die lange nicht so aussehen,wie ein Markus Rühl, der ja mittlerweile auch stoffffrei sein soll ![]() Natural Bodybuilding :: Home GNBF e.V. - German Natural Bodybuilding & Fitness Federation - Home dazu noch ein paar Bildchen natural bodybuilding - Google Bilder
|
| |||
| |||
| Ganz einfach weil die guten naturalen Amateure wie Matthias Krause die natural sind nicht bei der gnbf starten weil sie kaum ansehen hat. Aber ist ja im endeffekt auch sch. egal.. muss jeder für sich selber entscheiden was er mit seinem Körper macht. |
|
| ||||
| ||||
| Light Weights! Light Weights! ![]()
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|