|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Trotzdem hat der scheinbar nich alle auf´m Sender....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Ja extrem, Ich frage mich wie er das geübt hat? hatter am Anfang mit dem gesicht gebremst? ich denke nicht....aber ... *confused* wie auch immer oO
__________________ Never Back Down. |
|
| |||
| |||
| krasser typ |
|
| ||||
| ||||
| aiaiai
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Wie heisst der? Gibt es mehr von dem?
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| Hat zwar eigentlich nichts mit Parkour zu tun aber trotzdem geil^^ |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich ein sehr beeindruckendes Video Das ganze wurde in Paris gedreht, kann das sein? Ich bin echt begeistert von diesen Parkours und diese extreme Körperbeherrschung... Kennt ihr dazu dieses Video: YouTube - Russian Climbing Da ist die Location klasse Wie kann man denn sowas trainieren? Basieren diese ganzen Bewegungen auf den anfangs gezeigten BWEs? Und gibt es Übungen um das Halten des Gleichgewichtes zu trainieren? Viele Grüße, Sascha |
|
| |||
| |||
| YouTube - Parkour Training Video- Travis June '06 oder die Resourcen des örtlichen Turnvereins nutzen YouTube - Catalyst Gyms Up Soweit ich weiß, kommen nicht wenige Traceure aus dem Turn- und Gymnastikbereich. |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank deckard ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |