Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-04-2008, 07:38
Benutzerbild von Zeroboy
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Hm- auf jeden Fall grenzwertig, aber was ist mit Kampfsportlern, die sich Steroide ( und noch vieles mehr..) "gönnen", zwar nicht in diesen rauhen Mengen aber dennoch oft und gerne.

Ist auf jeden Fall nicht besser.
Quicklinks
Alt 28-04-2008, 07:45
Moderator
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 06.05.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
Hm- auf jeden Fall grenzwertig, aber was ist mit Kampfsportlern, die sich Steroide ( und noch vieles mehr..) "gönnen", zwar nicht in diesen rauhen Mengen aber dennoch oft und gerne.

Ist auf jeden Fall nicht besser.
In keinem Fall. Auch "kleine Dosen" sind nicht sonderlich empfehlenswert für die Gesamtgesundheit. Zumal hier ganze "Cocktails" von Mitteln zum Einsatz kommen.

Gruß
Alt 08-05-2008, 17:31
Benutzerbild von Guv´nor
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu & Muay Thai

Registrierungsdatum: 08.06.2006
Standard

ich verspühre eher ekel wenn ich die type sehe.

ganz ehrlich bb kann einem doch auch eine befriedigung geben mit einem normalen athletischen aussehen.

wozu sollte man soch so entstellen?
Alt 09-05-2008, 16:53
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 23.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Mars Beitrag anzeigen
rob meint wohl eher, dass es ein Problem ist, wenn man in die gegengesetzte Richtung extrem überzieht, um Leute abzuschrecken. Da werden nicht selten Dinge behauptet, die nicht stimmen. Und wenn das die Leute bemerken, sehen sie das als Bestätigung an, dass es "doch nicht so schlimm" ist. Dann ist die Versuchung zum Konsum eher größer als vorher.
Sachliche Information ist immer noch das beste Mittel.

Gruß
So in etwa. Mein Problem bei solchen überspitzten Dokus wo wirklich nur die Extremfälle gezeigt werden ist einfach dass das somit jeder der bisschen nach was aussieht fürs Normalvolk auf Stoff ist.

Zudem gehts mir persönlich übelst auf den Geist das durch solche Storys die komplette BB Gemeinde leidet. Wer stofft muss mit den NW leben können aber dass das Zeug so verteufelt wird find ich lachhaft. In jedem Profigeschäft wird gedopt auf verschiedene Arten. Das lustigste ist immer wenn ne neue Geschichte vom Radsport rauskommt und alle den Rennfahrer zur Sau machen. Unsere Gesellschaft will immer schneller, stärker, besser sein und höhere Leistungen sehen doch wo die herkommen sollen fragt sich keiner. Der menschliche Körper hat nunmal gewisse Grenzen die man nur mit Hilfen überwinden kann.

Ich bin nicht pro oder contra Stoff.. soll jeder für sich selber entscheiden genauso wie ob jemand raucht oder säuft.. jedem seine Sache...

Doch wenn ich so Sprüche von der Seite bekomme "Was nimmstn du alles" .. "Wenn ich dies und das nehmen würde dann würde ich genauso aussehen" bekomm ich ziemliche Aggros...
Alt 15-05-2008, 21:09
Kampfkunst: Wing Tsun(inaktiv) Boxen, kraftsport.

Registrierungsdatum: 06.08.2007
Standard

also ja ich finde es werden auch nur vollpfosten gezeigt die bodybuilding betreiben. Dadurch entsteht der eindruck das nur leute die nix im kopf haben bb machen. das nix gut. es sollen mal sendungen gezeigt werden wo man sehen kann was man alles mit nur guter ernährung und disziplin schaffen kann, dann werden die leute staunen.
Alt 15-05-2008, 21:39
Benutzerbild von Kraken
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

besonders lustig finde ich das mit gred valentino, der imer behauptet nur steroide zu benutzen und nie syntol zu spritzen.

aber jedes kind sieht, dass der ltierweise syntol drin hat, und auf videos sieht man wie er Kh-curls macht mit lachhaften 10kg und dabei ncioh nachhelfen muss
Alt 15-05-2008, 22:20
Kampfkunst: Wing Tsun(inaktiv) Boxen, kraftsport.

Registrierungsdatum: 06.08.2007
Standard

boah an dem find ich ja garnix mehr normal der sieht total scheiße aus und wie kann man sowas nur gut finden.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht