![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hm- auf jeden Fall grenzwertig, aber was ist mit Kampfsportlern, die sich Steroide ( und noch vieles mehr..) "gönnen", zwar nicht in diesen rauhen Mengen aber dennoch oft und gerne. Ist auf jeden Fall nicht besser. |
|
| |||
| |||
| Gruß |
|
| ||||
| ||||
| ich verspühre eher ekel wenn ich die type sehe. ganz ehrlich bb kann einem doch auch eine befriedigung geben mit einem normalen athletischen aussehen. wozu sollte man soch so entstellen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zudem gehts mir persönlich übelst auf den Geist das durch solche Storys die komplette BB Gemeinde leidet. Wer stofft muss mit den NW leben können aber dass das Zeug so verteufelt wird find ich lachhaft. In jedem Profigeschäft wird gedopt auf verschiedene Arten. Das lustigste ist immer wenn ne neue Geschichte vom Radsport rauskommt und alle den Rennfahrer zur Sau machen. Unsere Gesellschaft will immer schneller, stärker, besser sein und höhere Leistungen sehen doch wo die herkommen sollen fragt sich keiner. Der menschliche Körper hat nunmal gewisse Grenzen die man nur mit Hilfen überwinden kann. Ich bin nicht pro oder contra Stoff.. soll jeder für sich selber entscheiden genauso wie ob jemand raucht oder säuft.. jedem seine Sache... Doch wenn ich so Sprüche von der Seite bekomme "Was nimmstn du alles" .. "Wenn ich dies und das nehmen würde dann würde ich genauso aussehen" bekomm ich ziemliche Aggros... |
|
| ||||
| ||||
| also ja ich finde es werden auch nur vollpfosten gezeigt die bodybuilding betreiben. Dadurch entsteht der eindruck das nur leute die nix im kopf haben bb machen. das nix gut. es sollen mal sendungen gezeigt werden wo man sehen kann was man alles mit nur guter ernährung und disziplin schaffen kann, dann werden die leute staunen. |
|
| ||||
| ||||
| besonders lustig finde ich das mit gred valentino, der imer behauptet nur steroide zu benutzen und nie syntol zu spritzen. aber jedes kind sieht, dass der ltierweise syntol drin hat, und auf videos sieht man wie er Kh-curls macht mit lachhaften 10kg und dabei ncioh nachhelfen muss ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| boah an dem find ich ja garnix mehr normal der sieht total scheiße aus und wie kann man sowas nur gut finden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|