|
| |||
| |||
| YouTube - Learning the Old-time Lifts: 2-Hand Anyhow Schon mal jemand probiert? Gar nicht so einfach.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Lebensgefährlich sieht das aus! Schön ist auch das : YouTube - Kettlebells, Clubbells, Hammers and More with Coach Vyvial Scheiß auf "weiches System"! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| gezieltes bandscheiben vernichten. So ein Schwachsinn. Was glaubst wie das deinen Rücken schädigt! |
|
| ||||
| ||||
| Wo kriegt man die Kettlebells her? Mir jucken schon die Finger! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Iss doch ne geile Sache, wenn man mal ne Panne hat und kein ADAC Mitglied ist !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Ganz nett anzusehen.. aber was bringt das?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Core-Strengh = Kern stärke ?? Was soll damit gemeint sein ? Geändert von golden (28-08-2007 um 20:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Rumpfstärke (da wo eben der Kern der Kraft ist ) |
|
| ||||
| ||||
| Was für ne Schnellkraft wird denn dadurch trainiert ? ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |