|
| |||
| |||
| Wem das normale propriozeptische Training nicht ausreicht... Hier ein paar Anregungen: ![]() YouTube - Crossfit Training On The Indo Board Grüße, Christian |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja cool ![]() Danke für das Video. |
|
| |||
| |||
| ABARTIG ![]() |
|
| |||
| |||
| Krasse Sache. Aber mir wäre das zu gefährlich mit höheren Gewichten Kniebeugen auf so nem Teil zu machen. Das ist sicherlich nicht spaßig wenn man da wegrutscht ... |
|
| ||||
| ||||
| Das seh ich auch so! Aber das Training ist der Hammer! Cooles Video!
__________________ "Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält. Es waren immer Träumer, die die Welt veränderten." Mahatma Gandhi www.vds-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| cooole sache! bei manchen übungen (insbesondere clean & press) wäre mir das verhältniss von verletzungsrisiko zu nutzen aber auch zu ungünstig ![]()
__________________ http://www.baltik-thais.de/ Pommes sind nicht gesund, aber nicht menschenverachtend. (P.B in einer Diskussion um das Für und Wider der MMA Zensierung durch die Landesmedienanstalten) |
|
| |||
| |||
| Am krassesten finde ich noch den Snatch mit der Langhantel. Ziemlich in der Mitte des Vid. |
|
| ||||
| ||||
| jepp!!! ...der einarmige, gell...? Is schon der Hammer!!!
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |